PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4881

5

Kommentare zu: Freedom Wars: Trailer Stimm-Individualisierung

News von Stefan Thiermann, am 27.03.2014, 20:03, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 386 comments
[28.03.2014 - 14:49 Uhr]
freemansoul:
Das ist doch mal ne absolut hammermäßige Sache :O Sollte in jedem Onlinespiel mit dabei sein !
profil 197 comments
[28.03.2014 - 14:56 Uhr]
Bloody Frost:
Hmmm...Das könnte ein Grund werden weshalb das Spiel im Westen nicht erscheint...die Betonungen sind auf die japanische Sprache ausgelegt...sie müssten es zu mindest für die englische Sprache komplett überarbeiten...für jede westliche Sprache es zu überarbeiten wäre bei dem Aufwand undenkbar
profil 229 comments
[28.03.2014 - 15:43 Uhr]
Ogerscherge:
@Bloody Frost
Oder sie machen es wie in Toukiden und lassen es auf japanisch.
Alternativ könnte man diesen Teil des Charakter-Editors auch einfach für den Westen vereinfachen. Also etwa ein Paar der Regler rausnehmen.
Unwahrscheinlich, dass sie wegen so einer Nichtigkeit von einem Release im Westen absehen. Die lassen sich schon was einfallen, denke ich.
profil 350 comments
[28.03.2014 - 16:03 Uhr]
seb_94:
Sowas find ich immer nice, wenn man viel individualisieren kann. :D Das Spiel juckt mich gar nicht, aber sowas ist echt toll.
profil 136 comments
[29.03.2014 - 11:04 Uhr]
Yomi:
Eine coole Sache ist das sicherlich, aber ich glaube ich persönlich wäre jedes Mal irritiert, wenn ich ständig diese übermäßige Computer-Stimme hören würde. Es müsste sich für meinen Geschmack natürlicher anhören.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!