PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.04.2014, 21:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Pets, Sony, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4278°

1

PlayStation Vita Pets: ab Juni darf Gassi gegangen werden

Das Releasedatum der Haustier-Sim steht

Die kurz vor der letztjährigen gamescom angekündigte Haustier-Simulation PlayStation Vita Pets hat mittlerweile ein Release-Datum erhalten: Ab dem 4. Juni dürft ihr die virtuelle Version des angeblich besten Freundes des Menschen an die Leine nehmen. Das Ganze erscheint sowohl als Retail-, als auch als digitale Variante. Einige neue Bilder befinden sich in unserer Galerie zu eurer Rechten.

Seit der Ankündigung habe man vor allem an der Persönlichkeit der Hunde gearbeitet, so Kevin Oxland von Entwickler Spiral House. Man wollte sicherstellen, dass sie ihre Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse glaubhaft mitteilen können. Da die Viecher auch sprechen können, befinden sich 10.000 Dialogzeilen im Spiel, da sich jeder Tag anders anfühlen soll.

Obendrein gab es noch einige Informationen zum Abenteuer-Part von PlayStation Vita Pets. So könnt ihr gemeinsam mit den Hunden die Legende eines Königs entdecken, wobei es natürlich etliche vergrabene Schätze geben wird. Mit entsprechendem Training sollen die Tierchen entprechende Artefakte und sonstige versteckte Objekte aufspüren, sowie bisher unentdeckte Bereiche erreichen können. In den kommenden Wochen soll es weitere Informationen zum Spiel geben - wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 58 comments
[03.04.2014 - 10:30 Uhr]
Steve_Urbansky:
Also in einem Bundle dürfte das einige Eltern zum Kauf animieren. Dazu muss Sony nur kräftig Werbung im Kinderprogramm machen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...