PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.04.2014, 19:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Der Hobbit, Warner, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Hobbit
Warner Bros. Interactive

4210°

1

Lego: Der Hobbit - Dritter Teil kommt anscheinend als DLC

In den Playstation Store und zurück

Im Laufe des Jahres wird bekanntlich mit Lego: Der Hobbit eine Klötzchen-Fassung der Tolkien-Verfilmung erscheinen. Diese wird allerdings nur die Story der ersten beiden Teile umfassen. Wie jetzt bekannt wurde, könnte die Geschichte des dritten Teils der Filmreihe gegen Ende des Jahres via DLC für das Spiel nachgeliefert werden.

Ob das auch für die Handheld-Ableger zutrifft, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben - schließlich sind diese bisher immer separate Titel und keine direkten Umsetzungen der Konsolen-Varianten gewesen. Bevor dieses Spiel an der Reihe ist, wird am 11. April allerdings erstmal die Vita-Version von The Lego Movie Videogame veröffentlicht.


Quelle:  brickfanatics.co.uk
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 133 comments
[03.04.2014 - 21:43 Uhr]
Avenot:
Ist das nicht schon lange bekannt? Ich meine, ich hätte das schon vor Wochen irgendwo gelesen...

EDIT: Die Quelle ist auf den 22. Januar datiert. ^^ Ich hab ja nichts dagegen, dass man ältere News "nachholt", besser spät als nie. Aber die Phrase "Wie jetzt bekannt wurde" amüsiert mich in diesem Kontext ein wenig. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...