PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 03.04.2014, 22:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden kiwami, kyoku, oni, dämonen, mitama, japan, action-rpg, monster

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Toukiden Kiwami
Tecmo Koei

4547°

-

Toukiden Kiwami: Neue Informationen veröffentlicht

Und Screenshots sind auch dabei!

Erst gestern kam die frohe Botschaft von der Bestätigung des Spiels Toukiden Kiwami. Heute setzt die Firma Tecmo Koei noch einen obendrauf und gab weitere Informationen zum Spielverlauf und den Neuerungen bekannt.

Die Story setzt dort fort wo Toukiden aufgehört hat. Nachdem ein wenig Ruhe in dem Utakata-Dorf eintrat, müssen die Dämonenschlächter wieder ihre Waffen wetzen und sich neuen Gefahren stellen. Diese treten beispielsweise in Form vom sogenannten "Imihayahi" auf. Dieses wolfsähnliche Monster kommt aus den nördlichen Gebieten Japans und wird den Spieler mit seiner Geschwindigkeit definitiv auf Trab halten. Auch die älteren Oni haben in die Trickkiste gegriffen und werden Besitzer des ersten Teiles mit neuen Movesets überraschen. Natürlich werdet ihr nicht alleine in die Schlacht reingeworfen und werdet beispielsweise vom NPC Reki (früher als Koyomi vermutet) unterstützt. Diese bewährt sich mit einem Naginata und hilft dem Helden tatkräftig bei seinen vielen Kämpfen. Auf unserer Bildergalerie könnt ihr euch erste Eindrücke von dem Dämonen und den Protagonisten machen.

Toukiden Kiwami soll in Japan noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ob auch wir mit der Erweiterung beglückt werden, bleibt noch abzuwarten.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...