PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 05.04.2014, 19:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, sly cooper, thievius raccoonus, band of thieves, sly, ps3, sucker punch

News mögen:

Weitersagen:

4266°

4

The Sly Trilogy Vita-Bundle im Anmarsch

Handheld mit Waschbär gratis dazu!

Schon vor etwas längerer Zeit wurde angekündigt, dass Sony die Adventure-Trilogie von Sly Cooper in Form der Sly Trilogy auf der Vita veröffentlichen möchte. Heute kommt die frohe Botschaft eines weiteren Vita-Bundles, welches mit der Sly-Trilogie geliefert wird.

Wie der Name vermuten lässt, wird neben dem schwarzen Handheld (Wi-Fi Version), das Spiel dazugeliefert. Für den stolzen Preis von 195 Euro dürfen Interessenten über Amazon das Bundle ihr Eigen nennen. Bisher auf der PlayStation 3 erschienen, feiert die Sly-Trilogie mit einer besseren und flüssigeren Cel-Shading Grafik ihren Auftritt auf der Vita. Wer sehen möchte, was einem bei der Sly-Trilogie erwartet, der kann sich den Trailer weiter unten anschauen.

Das Bundle wird hierzulande am 16. April veröffentlicht.



Quelle:  
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 647 comments
[06.04.2014 - 16:57 Uhr]
DeadHeadFred:
gerade der 1 Teil ist nach wie vor eines der besten jump n runs die es gibt. die wurzel der fluiden Asasssins Creed klettereien stammen davon ab.
profil 1224 comments
[07.04.2014 - 12:04 Uhr]
slo_star13:
Mittlerweile wurde auch die Ratchet&Calnk-Collection halbwegs bestätigt. freue mich aber erstmal auf die SLy Trilogy, die Jak&Daxter Trilogy fand ich richtig scheisse, Sly wird hoffentlich deutlich besser..
profil 350 comments
[07.04.2014 - 16:31 Uhr]
seb_94:
Ist die PS Vita Slim nicht schon lange draußen? Auf amazon ist sie zumindest zu bestellen und auch auf Lager.
profil 968 comments
[08.04.2014 - 10:15 Uhr]
One
Der Verkäufer scheint aber nicht Amazon und die Konsole scheint ebenfalls auch importiert zu sein... 272 EUR find ich dann doch etwas happig :D Das Gerät ist, soweit ich weiß nur erst in UK erschienen, weil die PS4 dort alle Erwartungen gesprengt hat und Sony da so schnell wie möglich ne PSV Slim unterbringen wollte.

In Deutschland gibt es das Gerät wohl noch nicht offiziell.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...