PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.04.2014, 20:13 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation, All-Stars, Battle Royal, Patch, Balance

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3851°

4

Playstation All-Stars: Neuer Patch veröffentlicht

Und der hat es echt in sich

Wenn ein Spiel erst einmal eine Zeit lang veröffentlicht ist, rechnet nicht unbedingt jemand damit, dass die Entwicker still und heimlich noch immer daran arbeiten. Besonders wenn es schon eine ungefähr genau so lange Zeit her ist, seitdem man überhaupt etwas von besagtem Spiel gehört hat. So nun aber geschehen mit Playstation All-Stars Battle Royale, dass einen neuen Patch geschenkt bekommen hat.

Betitelt als "Ultimatives Balance Update haben die Entwickler noch einmal ordentlich an den Charakteren geschraubt, um diese ein wenig fairer zu gestalten. Wenn ihr euch daran interessiert, was alles komplett verändert wurde, schaut ihr am besten hier vorbei. (Spoiler: Es ist ganz schon viel.)

Um das Ganze noch ein wenig zu feiern und das Spiel eventuell gleich wieder ein wenig schmackhafter zu machen, gibt es bis Ende April außerdem einen Rabatt für das DLC-Pack, mit dem man sowohl Zeus, als auch Isaac erhalten kann. Das wird bis zum 23. April nämlich lediglich 1.49€ kosten.

Zudem wurde ein Offline-Turnier des Spiels angekündigt, dass in Californien stattfinden wird. Sind das mal wieder News um das Spiel wieder aus dem Schrank zu holen oder habt ihr weiterhin nichts übrig für den Kampf um Ruhm und Ehre zwischen den bunt gemischten Charakteren?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 968 comments
[09.04.2014 - 12:31 Uhr]
One
Offline-Turnier? Das erinnert mich an meine Tekken-Zeit in England und Japan :D Aber mal ehrlich... Ich finde ASBR ist weit davon entfernt Salon-fähig für ein Offline-Turnier zu sein. Selbst mit dem Patch finde ich es immer noch hart unausgewogen... Wenns ganz dicke kommt, machen die Kratosspieler das unter sich aus ^^
profil 36 comments
[09.04.2014 - 20:16 Uhr]
One Winged Angel:
Ich spiele gern Beat em up's,aber irgendwie wollte bei mir zu diesem Spiel keine Freude aufkommen. Aber vielleicht bin ich auch einfach altmodisch.
profil 968 comments
[10.04.2014 - 09:13 Uhr]
One
Smash Brothers macht mehr Sinn irgendwie. In All Stars kloppt man sich um AP die Schädel ein und wirft mit Spezialattacken um sich ^^ In Smash Brothers hat man die lustige Prozentanzeige, die echt für Nervenkitzel sorgen kann ^^ Find ich irgendwie stimmiger.
profil 115 comments
[11.04.2014 - 12:51 Uhr]
Barcellona:
Das Spiel an sich macht mir Spaß, allerdings ist der Bildschirm der Vita mir zu klein, sobald dort 3 oder 4 Spieler über die Stage laufen. Bei Remote Play hab ich auch schon 1-2x gedacht "hätte die Vita doch ein 6 Zoll-Display" :D
Dafür wäre sie dann (noch) weniger handlich zum Mitnehmen... man kann wohl nicht alles haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...