PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4162°

3

Kommentare zu: Playstation All-Stars: Neuer Patch veröffentlicht

News von Denis Wewetzer, am 08.04.2014, 20:13, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 968 comments
[09.04.2014 - 12:31 Uhr]
One
Offline-Turnier? Das erinnert mich an meine Tekken-Zeit in England und Japan :D Aber mal ehrlich... Ich finde ASBR ist weit davon entfernt Salon-fähig für ein Offline-Turnier zu sein. Selbst mit dem Patch finde ich es immer noch hart unausgewogen... Wenns ganz dicke kommt, machen die Kratosspieler das unter sich aus ^^
profil 968 comments
[10.04.2014 - 09:13 Uhr]
One
Smash Brothers macht mehr Sinn irgendwie. In All Stars kloppt man sich um AP die Schädel ein und wirft mit Spezialattacken um sich ^^ In Smash Brothers hat man die lustige Prozentanzeige, die echt für Nervenkitzel sorgen kann ^^ Find ich irgendwie stimmiger.
profil 115 comments
[11.04.2014 - 12:51 Uhr]
Barcellona:
Das Spiel an sich macht mir Spaß, allerdings ist der Bildschirm der Vita mir zu klein, sobald dort 3 oder 4 Spieler über die Stage laufen. Bei Remote Play hab ich auch schon 1-2x gedacht "hätte die Vita doch ein 6 Zoll-Display" :D
Dafür wäre sie dann (noch) weniger handlich zum Mitnehmen... man kann wohl nicht alles haben.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!