PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.04.2014, 07:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Borderlands 2, 2K Games, Shooter, RPG, Add-Ons, Mai, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5780°

13

Borderlands 2: Releasezeitraum festgelegt

Im Mai soll der Shooter veröffentlicht werden

Obwohl handfeste Informationen eher rar gespickt waren, sind doch hin und wieder ein paar solcher über Borderlands 2 für die Vita erschienen. Nichts geht jedoch offizieller, als Informationen direkt vom Entwickler selbst. Und dieser sagt, dass das Spiel im Mai veröffentlicht werden soll. Leider wurde dabei kein genauerer Termin genannt.

Und für die Leute, die noch etwas Zweifel daran hatten, ob denn alles von der Konsolen-Variante auch enthalten sein wird, können nun aufatmen: Es wird genau denselben Content besitzen. So wird es auch auf der Vita möglich sein, mit drei Kollegen online auf die Schatzjagd zu gehen. Zudem erhalten Käufer dieser Version sechs Add-Ons dazu.

Ein kleiner Trailer wurde ebenfalls hinzugefügt, welcher den ersten seit der ankündigung auf der gamescom darstellt. Könnt ihr noch abwarten oder eher nicht?



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 804 comments
[09.04.2014 - 11:04 Uhr]
sepulnation:
das werde ich mir anschauen müssen :) rpg-shooter für die vita, immer gut
profil 968 comments
[09.04.2014 - 12:37 Uhr]
One
Und Borderlands ist wirklich eine Perle in dem Segment. Das ist quasi Skyrim mit Maschinengewehr im Multiplayermodus und bitterbösen Scherzmomenten. Kurz um: Der helle Wahnsinn :D
profil 85 comments
[09.04.2014 - 12:45 Uhr]
Rezan:
Mal schauen ob ich es mir für die Vita hole.
Hab es schon für PS3 und PC. :/

Aber schon verlockend - das Spiel für unterwegs..
profil 1224 comments
[09.04.2014 - 13:15 Uhr]
slo_star13:
Habe Borderlands nie gezockt, würde sich jezt natürlich anbieten auch wenn ichs auch auf dem PC oder an der PS3 jederzeit nachholen kann...Mal schauen wie es für die Vita wird

Frage mich eh warum man nicht auch den 1. Teil mit reinpackt, so eine Art "Double Pack"
profil 115 comments
[09.04.2014 - 15:07 Uhr]
Barcellona:
Schon vorbestellt... kostet bei Amazon.es auch nur 25 Euro.
profil 350 comments
[09.04.2014 - 15:58 Uhr]
seb_94:
Wird gekauft, hab Borderlands nie gespielt. Hoffentlich wird es ein AAA Titel!
profil 968 comments
[09.04.2014 - 17:49 Uhr]
One
Wenn es ein 1:1 Port ist... Ist es auch ein AAA Titel ^^
profil 407 comments
[09.04.2014 - 21:33 Uhr]
Marcel_1992:
Neben der God of War 1&2 Collection, das einzige Spiel auf das ich mich freue.Scheinen wohl keine guten Spiele mehr zu kommen. :(
profil 229 comments
[09.04.2014 - 22:04 Uhr]
Ogerscherge:
Oh, das ist ja schon bald! ^.^
Für mich auch ein absoluter Pflichtkauf!

@Marcel_1992
Ich persönlich kann was zukünftige Releases angeht nicht klagen!
Meine Wunschliste ist proppenvoll! ^-^

profil 1224 comments
[09.04.2014 - 22:45 Uhr]
slo_star13:
@ Marcel_1992
Nächste Woche erscheint die Sly Trilogy, im Mai dann die GoW Collection, Gerüchten zugolge im Juni die Ratchet&Clank-Trilogie (zumindest in NA)...Sind halt leider alles keine neuen Titel, so wie es aussieht ist der einzige wirklich neue Triple A-Titel dieses Jahr Gravity Rush 2^^...Glaube kaum das auf der E3 noch was Grosses angekündigt wird..Dafür das mal so gar nichts kommt läuft die Vita die letzten Wochen erstaunlich gut und verkauft sich besser als PS3 und Wii U
profil 1005 comments
[10.04.2014 - 02:46 Uhr]
Xelyna:
Ich hab neulich irgendwo ein anspiel bericht gelesen von einem Ausländischen Magazin und die waren von der Version nicht sonderlich begeistert, bin mal gespannt was am ende Rauskommt.

Für die ganzen Vita Titel wiederum hab ich im moment gar keine Zeit, es ist einfach über weihnachten bis jetzt zu viel rausgekommen das mich interessiert und ich bin am PC mit TESO und DAYZ allein schon seit wochen beschäftigt ich komm einfach zu nichts anderen mehr, und Metal gear will auch noch vom ersten MSX teil bis jetzt durchgespielt werden damit ich Ground Zero guten gewissens angehen kann.
profil 711 comments
[10.04.2014 - 08:41 Uhr]
heubergen:
@Xelyna:
Deine Quelle hat davon gesprochen, dass der Titel technisch gesehen nicht perfekt ist. Es gäbe immer wieder Ruckler.
profil 14 comments
[11.04.2014 - 13:39 Uhr]
X-Taste:
Beim Mediamarkt ist Borderland für den 07.05. gelistet.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...