PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 11.04.2014, 19:52 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lego, Der Hobbit, Release, Launch, Trailer, Warner, TT Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Lego Der Hobbit
Warner Bros. Interactive

4222°

2

Launch Trailer zu Lego: Der Hobbit erschienen

Jap... schon wieder Lego.

Es ist mal wieder so weit, und mit Lego: Der Hobbit ist ein Ableger der Spieleserie rund um die dänischen Spielzeug-Klötzchen erschienen. Publisher Warner Interactive hat dafür nun einen Launch-Trailer rausgehauen, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Das Spiel behandelt die Story der ersten beiden Hobbit-Verfilmungen. Zuletzt war noch gemunkelt worden, dass die Geschichte des dritten Streifens via DLC nachgeliefert wird.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 70 comments
[11.04.2014 - 20:21 Uhr]
Magic_Maneki:
Hallo!

Hat schon jemand die PS Vita Version und kann etwas zur Umsetzung schreiben? Habe nur die 3DS-Variante auf Youtube gefunden und diese ist wie üblich eine andere als auf den großen Konsolen. Ist das Spiel deutsch vertont?

L.G.

MM:)
profil 70 comments
[12.04.2014 - 11:38 Uhr]
Magic_Maneki:
Inzwischen kann ich meine Frage selbst beantworten. Wie bei allen Lego-Umsetzungen handelt es sich bei den Lego Hobbits für die PS Vita um einen Nintendo3DS-Port mit isometrischer Ansicht. :/

http://www.youtube.com/watch?v=WMfnBdqfXFM
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...