PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 12.04.2014, 19:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mercenary Kings, Tribute, Curses n Chaos, Ninja Senki, Indie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mercenary Kings
Tribute Games
Ninja Senki DX
Tribute Games
Curses n' Chaos
Tribute Games

4406°

2

Mercenary Kings: Vita-Version in der Pipeline

...und nicht nur das!

Laut Informationen des Magazins Destructoid wird das Indie-Studio von Tribute Games seine in der vergangenen Woche auf PS4 und PC erschienene aktuelle Schöpfung Mercenary Kings auch auf die PS Vita portieren. Sobald die Arbeiten daran abgeschlossen sind, wird das Ganze auch erscheinen. Wann genau das sein könnte, wollte man allerdings noch nicht verraten. Ebenso möchte man unter anderem Cross Buy integrieren.

Tribute Games arbeitet obendrein an Vita-Ports weiterer Releases - konkret sind dabei Ninja Senki DX und Curses n' Chaos geplant. Während ersteres ursprünglich ein kostenloser PC-Titel war, der nun in erweiterter Form auf den Handheld kommt, wird letzteres erst in Kürze ebenfalls auf dem Rechenknecht erscheinen.


Quelle:  destructoid.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 229 comments
[12.04.2014 - 19:56 Uhr]
Ogerscherge:
Oh, Mercenary Kings ist ein ziemlich cooles Spiel!
Ich hab's zwar schon auf dem PC, aber ich nehm's gern nochmal für Unterwegs! ^.^
profil 85 comments
[12.04.2014 - 20:49 Uhr]
Rezan:
Cross Buy...

Wenn ich jetzt die PS+ Version von dem Spiel gekauft habe für die PS4. Aber keine PS4 habe...kann ich das trotzdem für die Vita spielen? ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...