PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.04.2014, 12:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, borderlands 2, vita, expansions, pandora, fps, rpg, diablo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4560°

3

Borderlands 2: Neue Screenshots erschienen

Für eine Handvoll Bilder!

Heute hat Sony zahlreiche Bilder zum kommenden Port vom Shooter-RPG aus dem Hause Gearbox, Borderlands 2, veröffentlicht.

So werden den Spieler beim weitläufig benannten "Diablo with Guns" neben der Hauptstory auch sechs weitere DLC-Päckchen mit den Namen “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty”, “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”, “Psycho Character Class”, “Mechromancer Character Class” sowie das “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1″ und das “Collector’s Edition Pack” mitgeliefert. Neben diesen Erweiterungen, kann der Spieler über Cross-Save seinen PS3-Spielstand getrost auf die Vita übertragen und unterwegs weiterzocken. Wer Lust auf etwas Multiplayer hat, der kann sich mit drei weiteren Kollegen über Adhoc auf Beutejagd in Pandora begeben.

Borderlands 2 wird für die Vita am 13. Mai dieses Jahres in Nordamerika erscheinen. Ein Releasetermin für Europa steht noch nicht fest, doch soll dieser so zeitnah wie möglich erfolgen.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 85 comments
[14.04.2014 - 19:04 Uhr]
Rezan:
Nicht am 7. Mai? ^^ (steht zumindest auf Amazon.de)
-
Ich freu mich drauf, wollte es erst nicht, aber für 29,99€ kann ich nicht nein sagen. :D
profil 1005 comments
[14.04.2014 - 19:17 Uhr]
Xelyna:
Ich warte erst mal die Reviews ab in hinsicht auf Technische umsetzung, aber wenn es am ende wirklich ein Sauberer Port ist, dann gerne.
profil 804 comments
[16.04.2014 - 11:17 Uhr]
sepulnation:
ich hole es mir sicher, weil das wird sicher ein titel, den ich wie Tearaway und Killzone mal für längere Zeit zocken kann!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...