PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.04.2014, 13:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, girls und panzer, master the tankery, moe, anime, rpg, twisted metal

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Girls und Panzer
Namco Bandai

3998°

1

Girls und Panzer: Master the Tankery: Gameplayvideo gesichtet

Mit dem Panzer durch die City cruisen!

Frisch zum Start der neuen Woche, beschert uns die Firma Namco Bandai ein dreiminütiges Video zum kommenden Titel Girls und Panzer: Master the Tankery.

Im Video selbst wird neben den Dialogen auch das Gameplay näher beleuchtet. So seid ihr als Spieler in der Kontrolle eines Charakters des gleichnamigen Anime und kontrolliert dabei, wie es sich für kleine Mädchen nun mal gehört, einen Kampfpanzer. Im Duell gegen andere Schulen und somit auch anderen Mädchen müsst ihr als Spieler versuchen dabei als Sieger herauszukommen. Das Gameplay selbst erinnert dabei leicht an Spiele wie Twisted Metal.

Girls und Panzer: Master the Tankery soll in Japan am 26. Juni dieses Jahres erscheinen. Ob und wann auch wir das Vergnügen von Panzergefechten mit kleinen Mädchen haben werden, bleibt noch abzuwarten.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 350 comments
[17.04.2014 - 16:51 Uhr]
seb_94:
Ist das peinlich aus. Vor allem sehen die Kämpfe nicht im Entferntesten spannend aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...