PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.04.2014, 17:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, freedom wars, sony, europa, amerika, yes, jrpg, action rpg, monster

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3990°

2

Freedom Wars: Release im Westen bestätigt + Trailer

Das lange Warten hat ein Ende!

Neben Oreshika: Tainted Bloodlines bringt der Sony-US Blog unter anderem noch weitere frohe Nachrichten: Freedom Wars wird auch hierzulande erscheinen!

So gibt Dais Kawaguchi bekannt, dass auch der Westen mit Sony's hauseigenem Titel in Kooperation mit Gimps und Shift veröffentlicht wird. Neben den 4-Spieler Adhoc-Modus, kann der Besitzer auch zum 8-Player Onlinemodus springen.

Ein genauer Releasetermin für Freedom Wars wurde aber hierzulande noch nicht erwähnt, außer dass es noch dieses Jahr erscheinen solle. In Japan wird Freedom Wars bereits am 26. Juni veröffentlicht. Und hier noch ein kleiner Trailer:



Quelle:  Sony-US Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 85 comments
[14.04.2014 - 18:57 Uhr]
Rezan:
Nice, hätte eigentlich nicht gedacht das es hier bei uns erscheint. :D
Der heutige Tag ist echt super!

SS Delta, Freedom Wars, Over my Dead Body, Hinweise auf Tales of Heart R und die Meldung das Dead Nation diese Woche erscheint für die Vita. :D
profil 288 comments
[15.04.2014 - 01:15 Uhr]
Rikaji:
wenn das gute wertungen bekommt und der online modus der hammer ist hole ich mir evtl extra eine vita. bis dahin dürfte der preis unter 70€ für ne vita fallen (gebraucht).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...