PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 14.04.2014, 17:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, soul sacrifice, sony, comcept, keiji inafune, rpg, monster, soul

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4851°

9

Soul Sacrifice Delta erscheint im Westen **UPDATE**

Endlich eine Bestätigung!

Und da alle guten Dinge heute drei sind, gibt Sony weiterhin bekannt, dass neben Oreshika: Tainted Bloodlines und Freedom Wars die Erweiterung von Keiji Inafune mit dem Namen Soul Sacrifice Delta, auch im Westen erscheinen wird!

Im Blog wurden neben den zahlreichen Neuerungen seitens der Story und der Archfiends, auch grafische Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger erwähnt. So hat die Grafikengine eine kleine Politur bekommen und der Spieler ist nun in der Lage in Soul Sacrifice Delta verschiedene Kostümteile zu kombinieren. Vordermann Kumi Yuasa nennt des Weiteren auch Neuerungen wie dynamische Wettereffekte, und Veränderungen der Umgebung während eines hitzigen Gefechtes. Neben der Fraktion des Guten (Seele verschonen) und des Bösen (Seele benutzen), verfügt der Spieler nun über die Option, neutrale Entscheidungen zu treffen.

Soul Sacrifice Delta hat noch keinen genauen Releasetermin genannt bekommen, doch sollen laut Kumi Yuasa in sehr früher Zeit noch weitere Informationen folgen.

**UPDATE**
Auch ein Releasedatum wurde inzwischen an den Mann gebracht! So wird der Titel laut Sony am 14. Mai veröffentlicht, als in nicht allzu ferner Zukunft.


Quelle:  Sony US-Blog
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 85 comments
[14.04.2014 - 18:59 Uhr]
Rezan:
Hmm mal schauen, bin immer noch am normalen SS dran, ist mir persönlich zu düster das Spiel, aber macht trotzdem Bock. :D
Die Neuerungen scheinen ganz nett zu sein. :)
profil 970 comments
[15.04.2014 - 07:08 Uhr]
erko:
SS hab ich per Plus bekommen, und es hat mir sehr gut gefallen.
Hier werde ich nun day 1 zuschlagen.
profil 499 comments
[15.04.2014 - 10:57 Uhr]
ZeeO:
Was mich interessieren würde: Wird es einen Nachtest der erweiterten Version geben, bei dem man auf die Neuerungen eingeht? Mich hat das normale SS nämlich total kalt gelassen und nicht ansatzweise begeistern können. Daher wäre ich neugierig, ob die erweiterten Dinge da vielleicht was dran ändern würden.
profil 593 comments
[15.04.2014 - 11:16 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Da es selbst als Standalone anstelle einer normalen "Erweiterung" angeboten wird, stehen die Chancen für einen Test relativ gut :)
profil 136 comments
[15.04.2014 - 11:25 Uhr]
Yomi:
Werde ich mir nicht kaufen. Mir reicht das normale SS und ich unterstütze keine Abzock-Erweiterungen, die man sicher auch per kostenlosem DLC hätte nachreichen können.
profil 1224 comments
[15.04.2014 - 11:35 Uhr]
slo_star13:
Mit einer Retail-Fassung ist wohl hoerzulande nicht zu rechnen oder?

Ansonsten, SS fand ich an sich ganz gut. Hinten raus wird es aber viel zu schwer und um dann weiter zu kommen muss man die bereits abgeschlossene Pakte wieder und wieder und wieder und wieder zocken um sich aufzuleveln damit man irgendwann weiterkommt. Das fand ich dann irgendwann zu öde und hab dann nicht mehr weitergespielt. Das hätte man einfach besser ausbalancieren können...
profil 499 comments
[15.04.2014 - 15:48 Uhr]
ZeeO:
@ Ailtin: Prima, vielen Dank für die Info :)
profil 229 comments
[15.04.2014 - 16:02 Uhr]
Ogerscherge:
Also ich war mit "Soul Sacrifice" höchst zufrieden, von daher lasse ich mir das natürlich nicht entgehen! ^-^
profil 445 comments
[16.04.2014 - 20:59 Uhr]
Tatsu:
@Yomi: Grafik wurde verbessert, Hauptstory wurde erweitert, neue Avalon-Story, Sanctuary-Story, Grim-Story, neue Zauber, neu Gegner. neue Quests, verbessertes Gamplay und und und und
Ins gesammt gibt es ueber 60 verschiedene Neuerugen/Verbesserungen.
Es gibt Vereine die das Spiel als Nachfolger verkaufen wuerden.
Ach so, Soul Sac Delta hatte vor kurzem ein Update welches ein neun Character, sein Story und ein neues Monster zufuegte. Und das Kostenlos.
Delta ist einiges, aber bestimmt keine abzocke.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...