PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.04.2014, 20:25 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dead Nation, PSN, Store, Update, Housemarque, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5631°

4

Dead Nation: Ab Mittwoch im PSN

Spielenachschub zum Mittwoch

Wie Sony heute bekannt gab, wird der Top Down-Shooter Dead Nation am 16. April, also kommenden Mittwoch erscheinen. Das Spiel war zuvor bereits für PS3 und PS4 veröffentlicht worden.

Entwickelt wurde das Ganze von Housemarque, die auch für Resogun, die Stardust-Reihe und Outland verantwortlich zeichnen. Der Vita-Port wird von den Climax Studios realisiert. Kostenpunkt is 7,99 €, wobei der DLC Road of Devastation mit 3,99 € zubuche schlägt. Da Dead Nation Cross-Buy unterstützt, fallen für Käufer der Konsolen-Varianten keine zusätzlichen Kosten an.

Wir testen das Spiel schon seit einigen Tagen auf Herz und Nieren, und werden euch zeitnah zum Release einen entsprechenden Test bieten.


Quelle:  Offizielle Pressemitteilung
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 407 comments
[14.04.2014 - 22:15 Uhr]
Marcel_1992:
Es wird nur Cross-Buy mit der Playstation 3 Version angeboten.
profil 288 comments
[15.04.2014 - 01:09 Uhr]
Rikaji:
ich hab das spiel damals auf ps3 geschenkt bekommen als das psn ausfiel, wenn ich es nicht verwechsle. ist ein ganz nettes spiel im koop gewesen finde ich. schade, dass für die vita nichts neues und eigenes kommt.
profil 1224 comments
[15.04.2014 - 11:36 Uhr]
slo_star13:
Sieht eigentlich ganz interessant aus und ist glaube ich auch Sony-exklusiv, schade das es nur im PSN erscheint und nicht in einer Retail-Version..
profil 386 comments
[15.04.2014 - 16:03 Uhr]
freemansoul:
Super ! Darauf hab ich schon lange gewartet :D Jetzt fehlt nur noch Beat Hazard und ich bin mehr als zufrieden ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...