PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.04.2014, 00:30 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

3985°

1

Jetzt online: PortableGaming Podcast #4 - In trauter Zweisamkeit

Diesmal dabei: Altin, Stefan und jede Menge Zweisamkeit

Lange hat es gedauert und nun ist es so weit: Ausgabe 4 unseres PortableGaming Podcasts ist online. Dieses Mal haben sich Altin und Stefan zusammen gesetzt und haben einfach mal drauf los gelabert. Neben zahlreichen weiteren Themen haben wir natürlich auch wieder versucht, eure Userfragen zu beantworten.

Eine kleine Anmerkung sei noch erlaubt: Ein gewisser Chefredakteur von PlanetVita hat an einer Stelle des Podcasts das Rollenspiel Lost Odyssey mit dem Shooter Lost Planet verwechselt. Wir hoffen, ihr seht es ihm nach - kann ja mal passieren.

Ansonsten freuen wir uns natürlich wie immer über euer Feedback und weitere Userfragen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim Hören!



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 804 comments
[16.04.2014 - 11:12 Uhr]
sepulnation:
ach ihr armen, ganz alleine :) danke für die frage beantworten: ich dachte da auch an casual gaming, also am besten mal alle interessenten adden sich und am abend (meistens bei mir so) schauen wer online ist und eventuell einen multiplayer zocken. lieber wenige PSN freunde, aber dafür solche mit den man zocken kann!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...