PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5960

9

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 16. April: Neue Inhalte fr PSVita

News von Denis Wewetzer, am 16.04.2014, 16:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 970 comments
[16.04.2014 - 16:42 Uhr]
erko:
Ich hoffe God of War wird auch als Cross buy angeboten.
Hab die PS3 Collection nämlich aus dem Store.
profil 386 comments
[16.04.2014 - 17:26 Uhr]
freemansoul:
Dacht ich's mir doch ;P Botzone ist DLC und kein kostenloses Update Xp
profil 499 comments
[16.04.2014 - 17:54 Uhr]
ZeeO:
*argh* Sly Cooper endlich auf der Vita und das ausgerechnet jetzt, wo ich noch so viel Kram habe den ich vorher fertig spielen wollte, damit ich schön Zeit habe dafür ...

@freemansoul: War doch schon länger bekannt, dass Botzone an ein kostenpflichtiges DLC gebunden ist oder täusche ich mich da jetzt? Meinte schon vor einiger Zeit was von diesen Plänen gelesen zu haben.
profil 324 comments
[16.04.2014 - 18:04 Uhr]
Levy:
Hmm, passt bei mir irgendwie auch net mit Sly ... Letztens erst Tales of Xillia, Graces f und Symphonia gekauft, nächsten Monat das ps plus abo erneuern und demnächst dann auch noch Trials Fusion.
Hoffe dass die Version für die Vita gut umgesetzt ist.
profil 499 comments
[16.04.2014 - 18:26 Uhr]
ZeeO:
@ Levy: Soll recht sauber laufen, keine Einbrüche der Framerate etc. Ob was dran ist lesen wir hoffentlich auch nochmal hier :)
profil 75 comments
[16.04.2014 - 19:15 Uhr]
iBrAvE:
Also ich hatte mir Dead Nation mal für die PS3 gekauft...habe die Konsole nicht mehr. wie bekomme ich es jetzt als crossbuy für die Vita?
profil 46 comments
[16.04.2014 - 21:13 Uhr]
tunitu:
Bei mir ruckelt die Botzone . Und die KI ist sogar auf der höchste Schwierigkeit extrem dämlich.
1 Tod
25(oder mehr) Eliminierungen
profil 407 comments
[17.04.2014 - 05:10 Uhr]
Marcel_1992:
@iBrAvE
Wenn du es für die Playstation 3 hattest sollte im Ps Vita Store das Spiel automatisch Gratis sein.Es sei denn du hast ein neuen Account.
profil 75 comments
[18.04.2014 - 10:52 Uhr]
iBrAvE:
jo hatte es glaubs ma im ösi store geladen :/ gabs net im Deutschen am anfang.