PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.04.2014, 20:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atlus, NIS America, Disgaea 4, A Promise Revisited, Danganronpa, Goodbye Despair, Compile Heart, Fairy Fencer F

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3904°

4

Release-Termine für Danganronpa 2 und Disgaea 4 bekannt

Zumindest für Amerika - Import ...?!

Atlus gab nun die Release-Daten für zwei neue Spiele bekannt, welche es für NIS America für die Vita herausbringt.

Darunter wäre zum einen Disgaea 4: A Promise Revisited von Nippon Ichi Software, welches ab dem 12. August in den amerikanischen Läden erhältlich sein wird. Des weiteren wird auch Danganronpa 2: Goodbye Despair im Herbst erscheinen, nämlich am 2. September. Beide Spiele werden sowohl über eine englische als auch eine japanische Vertonung verfügen und jeweils 39,99 Dollar kosten.

Ein Grund für euch, zu importieren? Danganronpa 2 und Disgaea 4 wurden immerhin auch für Europa angekündigt, wobei hier jeweils noch kein fester Release-Termin feststeht.


Quelle:  atlus.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 324 comments
[18.04.2014 - 21:52 Uhr]
Levy:
Na wenigstens kann man für die Vita importieren ... *hust* SMT IV *hust*
profil 136 comments
[19.04.2014 - 11:08 Uhr]
Yomi:
Na immerhin ^^
Ich werde aber auf den Europa Release beider Spiele warten.
Danganronpa 2 wird auf jeden Fall gekauft, nachdem ich den 1. Teil überraschenderweise richtig richtig gut fand ^^
profil 499 comments
[19.04.2014 - 14:48 Uhr]
ZeeO:
Disgaea 4 könnte durchaus wieder was für mich sein. Mal schauen ob der Titel irgendwas neues- oder nur mehr vom Selben bietet.
profil 229 comments
[19.04.2014 - 18:10 Uhr]
Ogerscherge:
@ZeeO
Mehr vom selben wäre mir auch Recht!
Meiner bescheidenen Meinung nach ist "Disgaea 3" noch immer das beste Spiel auf der Vita! ^-^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...