PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 20.04.2014, 19:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, hideo baba, baba, tales of, tales, tales of hearts r, lokalisation, remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

4857°

6

Tales of Hearts R erscheint im Westen

Das lange Warten hat ein Ende!

Schon wie eine Ewigkeit kommt es einem her, dass Namco Bandai das Spiel Tales of Hearts R für unsere Vita veröffentlicht hat. Nun folgt die frohe Botschaft vom Macher zahlreicher Tales-Spiele Hideo Baba selbst: Tales of Hearts R wird im Westen erscheinen!

Bei Tales of Hearts R handelt es sich um einen Remake des vorher veröffentlichten Tales of Hearts für den DS. Neben einer überarbeiteten Grafik, bietet das Spiel auch neue Features wie den Chase Link-Modus. Wer sich ein Bild vom bevorstehenden Release des Spieles machen will, der kann getrost den Importtest vom Redakteur Denis zum Spiel hier anlesen.

Tales of Hearts R wird sowohl im Store als auch im Retail erscheinen. Bisjetzt steht nur ein Releasezeitraum im Winter dieses Jahres für Amerika fest. Wann wir Europäer zum Genuss des Spieles kommen werden, bleibt noch abzuwarten.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 85 comments
[20.04.2014 - 21:11 Uhr]
Rezan:
Day-One Kauf. :D
Darauf habe ich immer gewartet
profil 324 comments
[20.04.2014 - 21:13 Uhr]
Levy:
Die news hat mich total überrascht, trotzdem bin ich jetzt grad sau happy. Abyss letztens endlich fertig gespielt und Xillia hat mich jetzt nach knapp 19h auch schon in den Bann gezogen. Mit Graces f und Symphonia hab ich ja noch einige Zeit bis zum nächsten - hoffentlich kommt Innocence R auch noch irgendwie.
profil 499 comments
[20.04.2014 - 21:19 Uhr]
ZeeO:
YES!!!
profil 1005 comments
[21.04.2014 - 00:11 Uhr]
Xelyna:
Ich hab zwar nicht drauf gewartet, freu mich aber natürlich auch, wenn ich in der zeit dann nichts anderes zu spielen hab werde ich es mir wohl auch gleich holen.
profil 136 comments
[21.04.2014 - 11:45 Uhr]
Yomi:
Wird wahrscheinlich gekauft :3
Tales of ist mir immer noch 100 Mal lieber als FF.
profil 133 comments
[21.04.2014 - 19:00 Uhr]
Avenot:
Ich hatte das Spiel eigentlich nur noch pro forma auf meiner Want-Liste. ^^ Freut (und überrascht) mich, dass das Spiel tatsächlich noch zu uns kommt! :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...