PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 22.04.2014, 20:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One Piece, Unlimited World Red, Trailer, Screenshots, Namco, Bandai, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4825°

4

Releasedatum von One Piece: Unlimited World Red bekannt

Achtung, Strohhüte festhalten!

Namco Bandai hat aktuell das Release-Datum zu One Piece: Unlimited World Red bekannt gegeben. Das Spiel wird am 27. Juni in Europa und im Laufe des Folgemonats auch in Nordamerika erscheinen.

Weiterhin gibt der Hersteller bekannt, dass der Titel neben der Standard Edition auch in zwei Special Editions erscheinen wird: Die Straw Hat Day One-Version wird neben dem Spiel auch zehn exklusive Kostüme, sowie einen zusätzlichen Quest enthalten. Bei der Chopper Edition packt man zusätzlich dazu noch eine Schlüsselfigur, zehn Sticker, ein Schlüsselband, ein Poster, sowie den Takoyaki DLC Pack, der drei weitere Kostüme und eine Quest enthält, obendrauf. Es ist allerdings noch unklar, ob es diese Zusätze auch für die Handhelds geben wird, da One Piece: Unlimited World Red auch für PS3 und Wii U erscheinen wird.

Wie schon bei den Vorgängern wird der Erkundungsaspekt im Vordergrund stehen. Neben den Kämpfen werdet ihr euch also auch auf die Suche nach Käfern, Fischen und anderen wichtigen Objekten begeben. Das Ganze wird auch im kooperativen Modus möglich sein.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 85 comments
[22.04.2014 - 21:27 Uhr]
Rezan:
Yipii, endlich ein OP für meine Vita. :D
profil 229 comments
[22.04.2014 - 22:36 Uhr]
Ogerscherge:
Oh Mann, sieht das gut aus!
Ich bin zwar normalerweise kein großer Anime/Manga-Fan, aber "One Piece" habe ich immer gemocht!
Klare Sache, ich bin dabei!
profil 45 comments
[23.04.2014 - 17:04 Uhr]
Shanadoo:
Scheiße wird das geil!!
one day kauf, nimm mein Geld. :)
profil 1 comments
[23.04.2014 - 20:45 Uhr]
FunkVolume:
Das is das 2. OP für Vita hab Pirate Warriors 2 aber japanisch xD und J-stars :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...