PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 22.04.2014, 21:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts, R, Namco, Bandai, Trailer, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

3208°

4

Tales of Hearts R: Screenshots der lokalisierten Version

Der Bildbeweis: Das Spiel wird außerhalb Japans erscheinen

Erst vor einigen Tagen ließ Namco Bandai die Bombe platzen und ließ uns wissen, dass sich auch der Westen noch in diesem Jahr mit Tales of Hearts R vergnügen darf. Nun legt der Hersteller nach und hat einige lokalisierte Screenshots veröffentlicht, die ihr am gewohnten Ort begutachten könnt.

Unser geschätzter Denis hat sich seinerzeit schon die japanische Version angesehen und sie für gut befunden (zum Import-Test). Die JRPG-Fans unter euch dürfen also auf gute Genre-Kost freuen.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 85 comments
[22.04.2014 - 22:00 Uhr]
Rezan:
Ich hoffe die lassen die japanische Synchro.
Netter Trailer *Q*
profil 1 comments
[22.04.2014 - 23:45 Uhr]
soolla:
Wo ist denn das jetzt bitte lokalisiert...
Ist unsere Muttersprach jetzt englisch.
Absolut irrefürent so eine Überschrift.
profil 324 comments
[23.04.2014 - 10:08 Uhr]
Levy:
@Rezan:
Hoffentlich, denn obwohl die letzten paar lokalisierten Tales Games alle eine englische hatten, wird das bei den handheld Teilen vielleicht aus Kosten sparen anders...
Vorallem da sie jetzt Namen wie bspw. Kohaku übernommen haben, will ich das nicht unbedingt im englischen hören.
profil 136 comments
[23.04.2014 - 13:19 Uhr]
Yomi:
Ich hoffe auch, dass die japanische Audiospur bleibt, aber dennoch fände ich eine englische Audiospur auch nicht extrem schlimm. Bei den Tales of Teilen sind mir nur sehr wenige englische Stimmen sauer aufgestoßen bzw. es gab kaum eine Stimme, an die man sich nicht gewöhnen konnte mit der Zeit.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...