PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.04.2014, 21:50 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Starlight, Inception, Release, PSN, Preis, Shooter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Starlight Inception
Escape Hatch Studios

4334°

2

Starlight Inception fliegt morgen ins PSN

Manchmal kommen die Kickstarter wieder

Starlight Inception... was war das noch gleich. Achja, einer dieser Kickstarter. Das gibts wirklich? Das gibts wirklich - und ab morgen sogar für alle! Wie heute frisch bekannt gegeben, erscheint das Spiel aus der Feder von Escape Hatch Entertainment morgen im deutschen PSN-Store der Vita.

Um euch noch einige Fakten zum Spiel um die Ohren zu werfen: Bei dem Titel handelt es sich um einen obskuren Mix aus First-Person, Third-Person und einer Priese Weltraum-Kampf-Simulation. Mit an Bord sind hier nicht nur eine Einzelspieler-Kampagne, welche euch ganze 40 Spielstunden an die Vita fesseln soll, sondern auch eine Art Tower-Defense-Modus, sowie ein umfangreicher Online-Multiplayer für bis zu acht Spieler. Als Pate für den Titel standen übrigens die alten Weltraum-Simulationen für den PC anno dazumals, wie den Star Wars und Wing Commander-Titeln - und das ist grundsätzlich eine super Sache.

Ob das Ganze aber zieht, könnt ihr ab morgen selbst entscheiden, denn mit dem morgigen Update des PSN-Stores wird das Spiel für den stolzen Preis von 16,99€ erhältlich sein. Noch mehr in-depth-Erklärungen von Garry Gaber, dem kreativen Kopf hinter dem Titel, könnt ihr euch unter dem Quellink im offiziellen Playstation-Blog durchlesen.


Quelle:  Offizieller Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 386 comments
[23.04.2014 - 00:28 Uhr]
freemansoul:
Hey das weckt irgendwie Erinnerung an Colony Wars :D Beste Weltraum Spielreihe auf PS1 überhaupt ^^
profil 59 comments
[23.04.2014 - 19:00 Uhr]
Opale:
normalerweise steh ich auf sowas :D kann man da sein Raumschiff auch zurecht bauen wie man mag?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...