PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 22.04.2014, 22:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Hollow Fragment, Namco, Bandai, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4434°

-

Nordamerika-Release von Sword Art Online: Hollow Fragment bekannt

Leider ist bisher kein EU-Release vorgesehen

Namco Bandai verlauten ließ, wird Sword Art Online: Hollow Fragment auch im Westen erscheinen - allerdings ist bis dato lediglich eine US-Version bestätigt. Im Laufe des Sommers wird das Spiel in ausschließlich digitaler Form veröffentlicht. Passend dazu gibt's auch einige neue Screenshots in der Galerie zu begutachten.

Wie zuvor schon bekannt wurde, wird das Spiel u.a. in Taiwan mit englischen Untertiteln erscheinen. Da es sich bei diesem Release um eine Retail-Version handelt, dürfen Interessenten das Ganze auch importieren.

Sword Art Online: Hollow Fragment basiert auf einem japanischen Manga, in dem es um das Abtauchen in virtuelle Welten geht, was mit der Stimulation des Zentralnervensystems erreicht wird. Das Spiel wird neben einem Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler auch einen "Pseudo-Mehrspieler-Modus", in dem man gemeinsam mit befreundeten Charakteren spielen kann, ohne dass sie gerade online sein müssten. Zusätzlich kann man außerhalb des Kampfes Beziehungen zu anderen Charakteren aufbauen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...