PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.04.2014, 22:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Panzer, Girls, Master, Tankery, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Girls und Panzer
Namco Bandai

4204°

-

Girls und Panzer: Master the Tankery rollt neuen Gameplay-Trailer aus

Nein, der Titel ist immernoch kein Witz - ehrlich!

Mal die Hand aufs Herz - eigentlich wollt ihr gar keine Prinzessinnen retten. Ihr wollt keine Helghast killen und auch keine hochgezüchteten Autos über den Asphalt jagen. Eigentlich wollt ihr als quirliges Anime-Girl Panzer fahren und gegen andere abstruse Figuren mit großen Kulleraugen antreten. Zumindest wenn es nach Bandai Namco geht, dann wollt ihr genau das. Und genau das bekommt ihr mit Girls und Panzer: Master the Tankery.

Nun wurde jüngst ein neuer Gameplay-Trailer zu dem obskuren Game veröffentlicht, welcher den Battle Royal Modus ins Rampenlicht rückt. Zur Info: Hier stellt ihr euer Dreamteam aus diversen Figuren zusammen und zieht mit deren Panzern in die Schlacht. Ihr kennt die Chancen auf einen westlichen Release, über welchen es übrigens noch keine Informationen gibt, aber zum Glück bleibt bei großer Sehnsucht ja immer noch die Möglichkeit des Imports. Aber genug geredet, hier der Trailer - Viel Spaß damit!



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...