PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.04.2014, 22:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ragnarok, Odyssey, Ace, Release, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4875°

5

Ab nächster Woche auch bei uns: Ragnarok Odyssey Ace

Wenn es mal ein bisschen mehr sein darf

Für all jene die von Ragnarok Odyssey damals nicht genug bekommen haben, gibt es gute Neuigkeiten: Ragnarok Odyssey Ace, die erweiterte Version des Grundspieles, erscheint nächste Woche am 30. April in unserem deutschen PSN-Store. Und das sogar nicht nur für die PSVita, sondern diesmal auch für den großen Bruder namens Playstation 3.

Die dazu passende Neuerung ist vor allem das Cross-Play Feature, welches das Zusammenspiel zwischen den beiden Versionen ermöglicht. Außerdem hinzugekommen sind diverse Neuerungen wie neue Items, ein zufallsgenerierter Dungeon, sowie einige weitere kleine Änderungen. Wie siehts bei euch aus - schlagt ihr erneut zu, zum ersten mal oder schon wieder nicht?


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 229 comments
[22.04.2014 - 22:40 Uhr]
Ogerscherge:
Ehrlich gesagt hat mir der erste Teil nicht sonderlich zugesagt.
Ich werde also eher passen.
Nicht zuletzt auch, weil "Soul Sacrifice Delta" schon in den Startlöchern steht! ^.^
Obwohl zufallsgenerierte Dungeons gar nicht übel klingen.
profil 852 comments
[22.04.2014 - 22:43 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ragnarok Odyssey war ... ok
Also, konnte man machen. Zumindest im Multiplayer mit Freunden. Aber das Alleinstellungsmerkmal hat mir einfach gefehlt, da hat mir Soul Sacrifice einfach mehr geboten.
profil 288 comments
[23.04.2014 - 02:21 Uhr]
Rikaji:
ich habs für ps3. wird das eigentlich noch besser? die erste stunde gespielt und irgendwie nimmt man nur quests an und haut so und soviele monster. etwas lw...
profil 136 comments
[23.04.2014 - 13:13 Uhr]
Yomi:
Ich passe dieses Mal auch. RO ohne Ace hat mir vollkommen gereicht. Es war spaßig für zwischendurch, aber es war ebenso ab und zu sehr frustrierend. Die Motivation blieb später auch auf der Strecke weiter zu spielen.
profil 45 comments
[23.04.2014 - 17:09 Uhr]
Shanadoo:
Naja wers braucht. Ist auf jeden fall nichts für mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...