PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5229°

8

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 23. April: Neue Inhalte für PSVita

News von Denis Wewetzer, am 23.04.2014, 18:06, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 229 comments
[23.04.2014 - 18:45 Uhr]
Ogerscherge:
Und kommt "Demon Gaze" dann noch am Freitag?
profil 711 comments
[23.04.2014 - 19:42 Uhr]
heubergen:
Offenbar nicht, sonst wäre es im Post dabei.
profil 229 comments
[23.04.2014 - 19:59 Uhr]
Ogerscherge:
Dann sollte jemand die Release-Liste überarbeiten.
Dort steht es immer noch für Freitag drin.

Was für eine herbe Enttäuschung.
profil 161 comments
[23.04.2014 - 20:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Ogerscherge: Wieso denn? Die Einzelhandelsversion erscheint immerhin noch wie geplant am Freitag. Die PSN-Version folgt laut Angaben des britischen Store-Teams nächste Woche.
profil 229 comments
[23.04.2014 - 20:14 Uhr]
Ogerscherge:
@Alanar
Wie, wieso denn? Was verwirrt Dich gerade?
Diese Information war mir nicht bekannt, weswegen ich gefragt habe.
Jedenfalls danke für die Antwort.
profil 161 comments
[23.04.2014 - 21:12 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Ogerscherge: Das "Wieso denn?" bezog sich auf das Überarbeiten der Release-Liste. Ist schließlich nicht nötig, wenn das Spiel zumindest in einer Form noch ganz nach Plan erscheint. ;)

Selbst mit der PSN-Verzögerung läuft eigentlich alles nach NIS' gewöhnlichem Schema ab. So weit ich mich erinnern kann, waren die Digital-Versionen der NIS-Titel in der Regel am Mittwoch nach dem Retail-Release in Europa zu haben. Ich meine, da gab es auch Ausnahmen (Ys: Memories of Celceta vielleicht? Bin mir gerade nicht sicher), die sind aber eher selten.
profil 280 comments
[24.04.2014 - 00:07 Uhr]
syko:
Nichts überragendes Diesmal?
Kann ich nicht nachvollziehen den Satz wenn ein Weltraumshooter ala Wing Commander auf die Vita kommt.
profil 647 comments
[24.04.2014 - 11:18 Uhr]
DeadHeadFred:
@syko

yup!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!