PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 24.04.2014, 12:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ragnarok odyssey ace, dlc, done, right, kat, alias, gravity rush, xseed games, xseed, marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2210°

-

Ragnarok Odyssey Ace: Gravity Rush-DLC im Anmarsch

Kat schwebt rüber zum Action-RPG!

Heute kündigte XSEED Games ein weiteres DLC-Pack zum Action-Rollenspiel Ragnarok Odyssey Ace an. Dabei handelt es sich laut der Firma um einen Gastauftritt vom bisher veröffentlichten Gravity Rush.

So wird das DLC zusätzliche Missionen mit den Namen "Blade of the Inhuman (Klinge des Unmenschlichen)" und "Blade of the Inhuman 2" beinhalten. Werden diese beiden Quests erfüllt, kann der Spieler auf neue Waffen zugreifen. Diese Quests sind jedoch erst ab einen bestimmten Zeitpunkt in der Storyline spielbar. Des Weiteren, wird es Kostüme geben, in welchen sich der Spieler entweder als Kat oder Alias von Gravity Rush verkleiden kann. Und weil Gravitation für Kat eine große Rolle spielt, verbessert ihre Kleidung die Sprungfähigkeit, Luftmanövrierung sowie den Deinsleif-Modus. Zum Schluss kann sich der Spieler noch mit einem Glocken-Accessoire oder einer Blume im Mund schmücken.

Das DLC zu Ragnarok Odyssey Ace erscheint kommende Woche im amerikanischen PSN und wird zudem gratis sein. Wann das DLC auch zu uns kommt, bleibt noch abzuwarten.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...