PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.04.2014, 14:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Another World, Amiga, Remake, Jubiläum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Another World
Frogster Interactive

3427°

6

Another World erscheint für die PS Vita

Happy Birthday!

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch an Another World erinnern, das im Jahre 1991 für den Amiga erschien. Genau 20 Jahre später erhielt das Spiel eine Jubiläums-Edition für den PC - und genau die wird nun mit einiger Verspätung auch für Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, Wii U, PlayStation, PlayStation 4 und PS Vita erscheinen.

Im Spiel geht es um Lester Chaykin, der in einer außerirdische Welt teleportiert wurde. Das Ziel: Nix wie weg von dort! Die Jubiläums-Version von Another World wird neben HD-Grafik auch eine verbesserte Steuerung, erneuerte Soundeffekte und mehrere Schwierigkeitsgrad enthalten.


Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 499 comments
[24.04.2014 - 17:06 Uhr]
ZeeO:
Super Nachricht! Habe das Spiel damals kurz nach Erscheinen für meinen Amiga 500 gekauft und gespielt wie doof. Die neue Ausgabe ist sowas von gekauft!
profil 14 comments
[24.04.2014 - 18:47 Uhr]
X-Taste:
Man könnte für den Amiga Spiele kaufen? Ups, Sorry :( ;)
profil 711 comments
[24.04.2014 - 18:53 Uhr]
heubergen:
Schon wieder ein Android Port - langsam wirds langeweillig!
profil 593 comments
[24.04.2014 - 18:55 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@X-Taste: Aber hallo! Und die Musik zu den meisten Amiga-Spielen ist sagenhaft! :)

https://www.youtube.com/watch?v=PvSfqBJi0ss
profil 15 comments
[24.04.2014 - 22:29 Uhr]
mortimer:
Aaah Nostalgie! Wird 100% gekauft! Muss mal testen, ob die Disketten davon noch auf meiner Freundin laufen...
profil 280 comments
[25.04.2014 - 12:08 Uhr]
syko:
Nostalgie :)
Ich habe mir damals die PC Version zum Jubiläum geholt.
Die Android Variante ist auch schon lange auf dem Tablet.
ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie teuer das ganze werden soll.
Unnötig zu erwähnen das ich das Spiel damals schon auf dem Amiga geliebt habe :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...