PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.04.2014, 20:29 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Legend, of, Heroes, Trails, Blue, Evolution, Release, Limited, Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2283°

1

Limited Edition zu Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution im Bilde

Wer steht auf kleine Anime-Figuren? Ihr hoffentlich!

Limited und Collector Editions sind was tolles. Klar, man gibt mehr Geld dafür aus, aber dafür hat man meist tolle Verpackungen und diverse Goodies im Regal stehen. Und Anhänger der Nerd-Kultur protzen doch auch mal gerne, oder? Wer bereits ein Auge auf Legend of Heroes: Trails of Blue Evolution (insbesondere der japanischen Version) geworfen hat, dürfte daher auch freudig überrascht sein, dass sich Kadokawa Games ein Herz gefasst hat und uns (damit sind die japanischen Kollegen gemeint) mit einer Limited Edition beliefert.

Die 10.584 Yen teure Edition enthält folgende Goodies nicht nur das Spiel selbst, sondern auch kleine Figuren von Elie, Randy und KeA, ein Strand-Diorama, eine Soundtrack-CD mit zehn Songs, sowie ein 60-minütiges Audio-Drama. Erscheinen wird der Titel übrigens am 12. Juni in Japan, wann es bei uns soweit ist, steht mal wieder in den Sternen. Ein Bild der bunten Limited Edition findet ihr in unserer Bildergalerie.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 45 comments
[26.04.2014 - 13:51 Uhr]
Shanadoo:
Sieht ziemlich Cool aus. werds im Auge behalten. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...