PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 25.04.2014, 22:02 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Ratchet, Clank, HD, Trilogie, Release, Vita, Datum, Preis

News mögen:

Weitersagen:

2515°

2

Erneuter Hinweis auf Ratchet & Clank Trilogy für die Vita

Diesmal... von Sony selbst?

Vor kurzem kamen erste Gerüchte auf, dass die Ratchet & Clank Trilogy auch für die PSVita erschienen könnte. Während die ersten Indizien noch von ominösen Online-Shops stammten, gibt es nun erneute Hinweise welche von Sony selbst stammen. So tauchte auf einer italienischen Sony-Website ein Eintrag mit dem Spiel auf, welches den Release auf den 2. Juli datiert und den Preis von knapp 30€ erwähnt.

Natürlich sollte man dies auch noch nicht als feste Ankündigung werten - so ist es immerhin nichts neues dass auch auf offiziellen Websites Platzhalter verwendet werden, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Oder nicht? Wie steht ihr denn zu dem Ganzen, würdet ihr euch über eine Veröffentlichung der HD-Trilogie für die PSVita freuen?


Quelle:  thevitalounge.net
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 647 comments
[26.04.2014 - 12:42 Uhr]
DeadHeadFred:
dieser termin halte ich für plausibel..

profil 92 comments
[26.04.2014 - 19:30 Uhr]
Rakok:
ich freue mich.. hab zwar alle ratchets auf ps2, die hd varianten auf ps3 und die ganzen ps3 titel .. den psp ableger für die vita ebenso.. aber himmel noch eins ratchet und clank 1 - 3 unterwegs zoppeln.. immer her damit.. sly wurde ja eins a gemacht für meine lieblingsvita .. versaut auch r & c nicht.. sofern es kommt :) ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...