PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 26.04.2014, 21:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Oddworld, Abes, Oddysee, New, Tasty, Bilder, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3430°

-

Neue Screenshots zu Oddworld: New 'n' Tasty **Update**

Neue schmackhafte Bilder aus der seltsamen Welt

Es soll ja Leute geben, die erinnern sich auch heute noch an die alten Oddworld-Titel von damals. Zum Glück gibt es nun aber wieder einen Grund, sich die alteingesessene Serie erneut ins Gedächtnis zu rufen, nämlich Oddworld: New 'n' Tasty. Zu dem Remake des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee gibt es nun endlich mal wieder einige neue Bilder zu sehen, welche ihr in unserer Bildergalerie bestaunen könnt.

Ein Release-Datum steht noch nicht fest, allerdings soll der Titel in nicht allzu ferner Zukunft auf den Markt kommen - und das sogar für PSVita, Playstation 3 & 4 und so ziemlich alles andere wo man heutzutage drauf spielen kann.

**Update**
Da gab es gestern erst neue Bilder und heute gibts bereits die nächsten Ankündigungen! So gab Just Add Water nun bekannt, dass der Titel hierzulande für 24,99€ erscheinen wird und sich als Teil der Familie der Cross-Buy Titel einreihen wird. Soll heißen: Für einen Kauf erhaltet ihr nicht nur die PSVita-Version, sondern die Versionen für Playstation 3 und Playstation 4 noch gleich mit dazu. Auf ein Erscheinungsdatum müssen wir allerdings immernoch warten. Ein halbes Buh! dafür.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...