PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 28.04.2014, 21:25 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

2043°

4

Jetzt online: PortableGaming Podcast #5 - Richtig philosophisch und so...

Im letzten Podcast war euch zu wenig los? Hier kommt der Gegenentwurf!

Nachdem bei der letzten Ausgabe lediglich Altin und Stefan dabei waren, sind wir diesmal wieder vollzählig und haben mit Alex sogar einen Neuzugang im Gepäck. Dabei ging es wieder um allerlei spielebezogene Themen, sowie so einiges an Unfug. Ihr dürft gespannt sein!

Wie immer gilt: Wir freuen uns sehr über Feedback und vor allem Userfragen von eurer Seite - beides war bei der letzten Ausgabe rar gesät oder nicht vorhanden, wenn die kleine Anmerkung erlaubt sei. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören!



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 804 comments
[29.04.2014 - 10:18 Uhr]
sepulnation:
da gehts ja rund :) also nur kurz mein senf dazu: FF habe ich viele gespielt, aber wie bei GTA habe ich einfach mal die schnauze voll gehabt... momentan noch am FF5 zocken, warten aber auch noch. ich habe auch das problem, viele spiele angehäuft zu haben und komme nicht nach mit dem zocken... besonders jetzt im sommer bin ich lieber draußen in der natur OHNE technik :) besonders mit PS+ hatte ich zu viele spiele... die PS3/Vita ports passen mir da eben gut rein, dann kann ich im bett liegen und zocken bis die augen sich schließen und die vita irgendwo zu liegen kommt ^^
profil 7 comments
[03.05.2014 - 00:09 Uhr]
Basura:
Hi, ich finde es super, dass ihr einen Portable-Gaming Podcast an den Start gebracht habt. Seit kurzer Zeit besitze ich die erste Handheld Konsole meines Lebens: Eine PS Vita 2000! So.
Euer Podcast kann tatsächlich NUR besser werden.
Habe mir Folge #5 gestern im Bett angehört und dachte schon relativ bald: "Alter. Ernsthaft. Das is dermaßen langweilig, verloren (!) und uninteressant, das nehme ich persönlich!"
Lieber Moderator, bitte moderiere.
Stellenweise hat auch Unterhaltung stattgefunden, zugegeben.
Besonders positiv fiel mir euer Neuzugang Alex auf. Nicht NUR weil er klangtechnisch am Feinsten daherkam.
Ich habe den Eindruck, mein Kommentar ist mehr Druck ablassen, als konstruktives Feedback, aber vielleicht täusche ich mich.
Ich finde eine etwa gleiche Soundqualität und Lautstärke aller Mitcaster ist wichtig. Aber nicht das Wichtigste.
Also ich freue mich wenn ihr weiter so macht und eure Luft nach oben nutzt. Ich bleibe gerne dran.
Zum ersten Abschied ein, zwei Fragen:
Hat jemand "MMA Supremacy: Unrestricted" für die Vita gezockt oder zufällig bei sich rumliegen und will es loswerden :?:
Habt ihr ein paar Handheld Pflegetipps und Musthave-Zubehör :?:
Freut sich jemand auf "Borderlands 2" für die Vita :?:
Welches (Japano-)RPG für die Vita ist das Weitläufigste :?: (Open World)
Und welches Spiel für die Vita kommt dem Open-World-Gedanken am nächsten :?:
Ich danke euch und grüße in alle Richtungen!
profil 7 comments
[04.05.2014 - 16:43 Uhr]
Basura:
"Akiba's Trip: Undead & Undressed" - freut sich jemand von euch drauf :?:
"FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster" für die Vita. Nicht sicher ob ihr in der letzten Folge die PS3-, PS2- oder Vitaversion meintet, aber ist die Vitaversion für euch interessant :?:
profil 79 comments
[04.05.2014 - 23:43 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
@Basura: Danke erstmal für dein Feedback! Wir werden versuchen uns zu bessern ;) Wundere dich bitte nicht, wenn deine Userfragen in Ausgabe 6 des Podcasts noch nicht beantwortet werden. Die Aufnahme fand statt, bevor du sie gestellt hast. In Nummer 7 werden wir uns den Fragen aber widmen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...