PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 29.04.2014, 20:25 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God of War, HD, Collection, PS2, PS3, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4161°

12

God of War HD Collection: Screenshots der Vita-Version

So sieht Kratos auf dem Handheld aus

Der Blog PS4VitaNews hat einige Screenshots der God of War HD Collection für die Vita auftreiben können, die ihr euch in unserer Galerie reinziehen könnt. Natürlich kann man Kratos dabei in Aktion sehen, aber auch die Tastenbelegung ist im Bilde.

Im Original erschienen die beiden ersten Teile der God of War-Reihe für die Playstation 2. Die HD-Neuauflagen sind bereits vor längerer Zeit für die PS3 erschienen und werden ab dem 8. Mai auch für die PS Vita erhältlich sein.


Quelle:  PS4VitaNews
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 1224 comments
[29.04.2014 - 20:32 Uhr]
slo_star13:
Die griechische Mythologie interessiert mich jetzt weniger. Habe zwar GoW 3 und Ascension auf der PS3 gespielt, aber mehr als auf irgendwelche Gestalten einprügeln ist es eigentlich nicht. Die Kämpfe sind sicher sehr gut inszeniert, aber die Spiele haben meiner Meinung nach keinen Wiederspielwert...Mal schauen, GoW 1+2 habe ich nie gespielt, der Schwierigkeitsgrad soll bei den ersten beiden Teilen auch erheblich höher sein was mir jetzt nicht gerade entgegenkommt;-)...Werde mir erst mal einige Tests durchlesen und dann mal abwägen
profil 711 comments
[29.04.2014 - 23:12 Uhr]
heubergen:
Die Screenshots sehen entweder völlig kake aus oder die Grafik ist wirklich so shit.
profil 288 comments
[30.04.2014 - 02:38 Uhr]
Rikaji:
sony soll mal spiele bringen und nicht altes zeug 100 mal aufwärmen.
profil 968 comments
[30.04.2014 - 10:32 Uhr]
One
Haha, das ist einfach die HD Version des Spiels für PS3 1:1 portiert ohne die Grafik aufzubohren... ^^ Soviel dazu.
profil 1224 comments
[30.04.2014 - 10:44 Uhr]
slo_star13:
@ Rikaji
Naja, bevor gar nicht erscheint^^. Wenn neben dem ganzen Indie-und JRPG-Kram mal wenigstens einige westlich orientierte Games erscheinen, selbst wenn es nur Ports sind, ist das fast schon löblich;-)...

@ One
Hast du etwas erwartet das sich die Vita-Grafik deutlich von der PS3-Version abhebt du Scherzkeks?;-)...Durch den kleineren Bildschirm kommt die Grafik im Prinzip immer etwas besser rüber..
profil 350 comments
[01.05.2014 - 12:53 Uhr]
seb_94:
slo_star, in God of War kannst du so viel über die griechische Mythologie lernen. Nicht so viel wie in Age of Mythology, aber ich finde das richtig gut gemacht. Aber wenn man einfach nur brain-afk alles niedermetzelt, geht das natürlich nicht. ^^
profil 1224 comments
[01.05.2014 - 13:06 Uhr]
slo_star13:
Will ich auch gar nicht abstreiten, da ich allerdings story-basierte Games liebe ist es natürlich etwas kontraproduktiv wenn mich die griechische Mythologie nicht interessiert;-). Wie gesagt, die Kämpfe sind Top inszeniert und die Rätseleinlagen sind ganz nett. Für mich wäre jetzt die GoW-Reihe kein Must Have, einmal durchgezockt und gut ist...Ausserdem bin ich immer noch mit der Sly Trlogy beschäftigt und bald kommt ja Watch Dogs:-)

In Uncharted ist die Story ja fiktiv, aber so unglaublich unterhaltsam das man die Spiele immer wieder spielen kann und sie auch immer wieder Spaß machen...Zumindest für mich:-)

profil 101 comments
[02.05.2014 - 17:36 Uhr]
Fenerbahcecece:
geil man god of war beste, viel blut und metzeln das sind die besten games.
profil 968 comments
[03.05.2014 - 22:16 Uhr]
One
@Slowie
Ja hab ich du Keksscherz! :P

Die PS3 Version ist die PS2 Version nur mit leicht höher aufgelösten Texturen, weil einfach nur die Auflösung konvertiert wurde. Ich hätte jetzt zumindest erwartet, dass die die Texturen etwas überarbeiten, damit es vielleicht nicht ganz so schlimm aussieht...

Wir kriegen sogar ne "Verschlimmerung" der Grafik im Gegensatz zur PS3 Version, da die Texturen nativ rutergerechnet werden müssen.

Bin da ein wenig enttäuscht, hätte da tatsächlich etwas mehr erwartet.

Aber du hast schon recht! Ich hätte deinen Post für bare Münze nehmen müssen... Wie kann ich mich dazu erdreisten noch irgendwas für die Vita in irgendeiner Form zu erwarten xD
profil 1224 comments
[04.05.2014 - 11:06 Uhr]
slo_star13:
@ Two
Jezt könnte ich doch glatt wieder den allseits beliebten Satz sagen: "Sei froh das überhaupt noch was für die Vita kommt":-)...

Erwarten konnte man lediglich das die ganzen HD Collections auch irgendwann den Weg auf die Vita finden, das man sich mit der Umsetzung allerdings Mühe gibt?...Eher nicht...

Jak & Daxter war insgesamt ein Graus, inklusive dem "moderaten" Schwieirgkeitsgrad^^, zocke grade die Sly Trilogy und muss sagen, echt klasse. Sowohl die Spiele als auch deren Umsetzung. Ich warte jetzt nur noch auf die Ratchet&Cklank Collection die ja anscheinend im Juni erscheine soll..Das wäre es dann für mich erstmal mit der Herrlichkeit was die Vita anbetrifft. Ach ein Gravity Rush 2 erwarte ich auch noch dieses Jahr:-)
profil 968 comments
[04.05.2014 - 21:05 Uhr]
One
Heißt ja nicht das jede Schmiede den selben Scheiß machen muss? ^^ Ich finds nur langsam traurig, das die dadurch geschaffene Erwartungshaltung dann am Ende auch noch weit untertroffen wird. Ich bilde mir ab an einfach noch ein, dass die mal was richtig machen könnten, anstatt 1:1 zu porten.

Beispiel die Ports auf die PS4 derzeit, da wird alles wunderbar angepasst, wie TLoU, Outlast, etc. Der Aufwand die Architektur von der PS3 auf Vita Niveau zu bringen ist schon oft nicht einfach, aber dann kann man sich doch wenigsten die Mühe machen die Texturen anzupassen... Wieso war ich als Programmierer eigentlich nie son Gierschlund?

PS: Also Two ist ja mal total falsch.. da ich deinen namen auf eine "niedliche" Ebene gezogen habe hättest du aus mir maximal Onie oder Oney oder sowas machen können :P Einschen geht auch *___* Gib mir niedliche Namen! SOFORT!!!
profil 1224 comments
[05.05.2014 - 09:44 Uhr]
slo_star13:
Wer mag es Ihnen schon verdenken. Wie oft werden sich die Spiele verkaufen?. Einige Tausend Mal?. Bei einer deutlich größeren User-Base und deutlich größerem Interesse i. A. hätte man da sicher mehr Arbeit und Mühe reingesteckt. Du solltest es auch mal langsam etwas nüchterner sehen:-)...

Also ich fand slowie jetzt weniger niedlich, slo hat nichts mit slow zu tun und da ich ein flinkes Kerlchen bin passt slow nun auch nicht:-p...Aber ich gebe zu, "Two" war auch wenig einfallsreich, da haben wir uns beide micht gerade mit Ruhm bekleckert...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...