PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.04.2014, 20:05 Uhr

Typ: PSN


Stichworte:

Playstation Vita, Store, Rabatt, PSN

News mögen:

Weitersagen:

5188°

25

Aktuelle Rabatte im Store

Geld sparen leicht gemacht

Ab heute könnte sich der Blick in den Playstation Store für euch gleich doppelt lohnen, denn es gibt so einige Rabatte auf diverse Spiele, die interessant für euch sein könnten. Unter anderem sind diverse Assassins Creed-Titel und die neueren Ableger der Rayman-Reihe, sowie Persona 4 Golden vergünstigt.

Die Aktion, die Sony und Ubisoft gemeinsam an den Start gebracht haben, wird zwei Wochen laufen. Bis dahin wünschen wir viel Spaß beim Geld ausgeben!

Assassin’s Creed: Bloodlines [PSP]
Bisher €9.99/AU$14.45/£7.99, jetzt €3.99/AU$5.85/£3.19
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Assassin’s Creed III Liberation (PS Vita)
Bisher €19.99/AU$24.95/£14.99, jetzt €9.99/AU$14.95/£6.99
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Prince of Persia Rival Swords (PSP)
Bisher €7.99/AU$11.75/£6.49, jetzt €2.49/AU$3.65/£1.99
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Prince of Persia: Die vergessene Zeit (PSP)
Bisher €7.99/AU$11.75/£6.49, jetzt €2.49/AU$3.65/£1.99
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Prince of Persia: Revelations (PSP)
Bisher €7.99/AU$11.75/£6.49, jetzt €2.49/AU$3.65/£1.99
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Rayman Origins (PS Vita)
Bisher €19.99/AU$24.95/£14.99, jetzt €7.99/AU$11.75/£6.49
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Rayman Legends (PS Vita)
Bisher €29.99/AU$39.95/£24.99, jetzt €12.99/AU$18.45/£9.99
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Tom Clancy’s G.R.A.W. 2/Splinter Cell Essentials (PSP)
Bisher €19.99/AU$29.95/£15.99, jetzt €7.99/AU$11.75/£6.49
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Tom Clancy’s End War (PSP)
Bisher €7.99/AU$11.75/£6.49, jetzt €2.99/AU$4.35/£2.39
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Persona 4 Golden (PS Vita)
Bisher £34.99/€39.99/AU$54.95, jetzt £14.99/€19.99/AU$24.95
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Luftrausers (Cross-Buy)
Bisher £7.29/€8.99/AU$13.25, jetzt £4.25/€5.19/AU$7.65
Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 970 comments
[30.04.2014 - 21:16 Uhr]
erko:
Rayman Legends für 13€!?
So, jetzt muss ich aber zuschlagen!
profil 386 comments
[01.05.2014 - 01:14 Uhr]
freemansoul:
Hat eigentlich Persona 4 unendlich Quests ? Oder ist nach der Story wieder das gleiche angesagt ? Das Quest System in Skyrim fand ich klasse :)
profil 970 comments
[01.05.2014 - 06:50 Uhr]
erko:
Nein, Skyrim ist in der Hinsicht einzigartig.
Aber 80+ Stunden bist du dort aufjedenfall Unterwegs.
profil 324 comments
[01.05.2014 - 08:42 Uhr]
Levy:
Also ich war knapp 60h unterwegs, wenn ich mich recht entsinne. Kann natürlich je nach Schwierigkeitsgrad und Side quests variieren. Rund 55h minimum würd ich sagen.
profil 970 comments
[01.05.2014 - 08:48 Uhr]
erko:
Bei mir waren es etwas mehr als 80 Std.
Würde man alles machen denke ich das man auch gut auf 90-100 Std kommen kann.
profil 386 comments
[01.05.2014 - 12:20 Uhr]
freemansoul:
Danke für die ganzen Infos ! Nett von euch :)
profil 136 comments
[01.05.2014 - 12:34 Uhr]
Yomi:
Also ich hab an Persona 4 Golden knapp 110 Stunden dran gesessen, aber ich bin generell langsamer als andere XD
Nach dem Ende kann man ein NG+ starten. Generell bleibt alles gleich, aber da man im ersten Durchlauf so oder so nicht alle Social Links auf Max bekommen kann oder vielleicht auch etwas übersieht und es auch noch einige andere Dinge zu entdecken gibt, ist P4G so schnell nicht ausgelutscht.
profil 12 comments
[02.05.2014 - 10:46 Uhr]
toledaro:
P4G ist zur Zeit das Beste RPG für die Vita, das ich kenne
profil 499 comments
[02.05.2014 - 11:33 Uhr]
ZeeO:
@ toledaro: Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist P4G eines der besten, wenn nicht sogar das beste RPG überhaupt! So sympathische Charaktere und eine so durchgehen interessante Story findet man sonst selten...
profil 101 comments
[02.05.2014 - 17:36 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich halte nicht viel von rabatten ich will die entwickler für ihre arbeit entlohnen wenn sie wass geiles gemacht haben und so sorgt man nur dafür dass die entwickler zu wenig geld kriegen. man sieht ja was bei den ganzen rabatten passiert wir haben so viele schrottgames! und sowas wird hier noch unterstützt. wer sich spiele nicht leisten aknn soll halt quatett oder uno oder so spielen ich will faire löhne!
profil 970 comments
[03.05.2014 - 15:03 Uhr]
erko:
@Fenercece:
Du kannst das Angebot auch einfach ablehnen und es Später doppelt so teuer Kaufen, zwingt dich ja keiner.
Genauso wenig habe ich Sony gezwungen auf irgendetwas einen Rabatt zu legen.
Die haben es mir Angeboten und ich habe dankend angenommen.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:12 Uhr]
Fenerbahcecece:
natürlich aber es gibt doch genug leute die solche rabatte wahrnehmen und das ist einfach nicht gut! die entwickler bekommen so viel weniger geld und die brauchen geld um spiele zu entwickeln. du musst auch mal nachdenken was du machst und nicht nur an dich denken.
profil 970 comments
[03.05.2014 - 15:15 Uhr]
erko:
Also, wären Rabatte ein Verlustgeschäft würde man sie auch nicht anbieten.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:16 Uhr]
Fenerbahcecece:
doch man bietet sie an weil die leute sonst heute garnicht mehr kaufen! wir sind alle so verwöhnt und wollen nur das billigste das kotzt mich so an! ich weigere mich überhaupt rabatte zu kaufen ich kauf dann immer noch was extra teures.
profil 970 comments
[03.05.2014 - 15:35 Uhr]
erko:
Ich glaube du verstehst unser Wirtschaftssystem nicht.
Was ist wenn ich dir Sage das ich Rayman Legends für den Vollpreis überhaupt nicht gekauft hätte?
Das heißt die Entwickler hätten Garnichts von meinem Geld bekommen.
Man muss einfach einfach Prioritäten setzten, würde ich alles zum Reales und zum Vollpreis Kaufen, könnte ich mir nur halb soviele Spiele Leisten.
Das heißt das noch weniger Entwickler profitieren würden, und mir würden viele gute titel entgehen.
Aber sei es drum.
Zu welchem Angebot man etwas Kauft ist Glücklicherweise jedem selber überlassen.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:47 Uhr]
Fenerbahcecece:
sag mal verstehst du das nicht? wenn jetzt ein entwickler ein spiel verkauft und das nur zum halben preis oder so kriegt er weniger geld. und das geld braucht er einfach!!!!! man ey immer diese billigliebhaber!
profil 970 comments
[03.05.2014 - 15:51 Uhr]
erko:
Sorry, wußte nicht das dir Textverständniss schwerfällt.
Begreif es, oder nicht.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:55 Uhr]
Fenerbahcecece:
haha sagst du. was bringt es denn dem entwickler, wenn du spiele von verschiedenen entwicklern zum günstigen preis kaufst? dann hat der trotzdem noch weniger geld.
profil 499 comments
[03.05.2014 - 15:57 Uhr]
ZeeO:
@erko: don't feed the troll ...
profil 970 comments