PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.05.2014, 18:50 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2014, April

News mögen:

Weitersagen:

2565°

1

Die Community- & Most Wanted-Charts im April 2014

Ein Wechselspiel vom Feinsten

Der April, er macht doch immer, was er will. (An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, so eine alte Redewendung aus dem Reich der Toten entführt zu haben). Aber damit hat es sich jetzt auch, denn dieser ist vorbei und wir dürfen den Mai begrüßen, der mit dem Tag der Arbeit ja zumindest schonmal einen guten Anfang bildet. Zeit genug für uns zu sehen, wie ihr euch in euren Charts so entschieden habt!

In den Community-Charts hat sich wieder so einiges verändert. Nach einer nur recht kurzen Zeit an der Spitze muss sich Tearaway nun wieder mit dem dritten Platz zufrieden geben, während sich Persona 4 Golden den Platz an der Sonne gesichert hat. Neu hinzugekommen ist diesen Monat Final Fantasy X HD, das sofort Platz 6 belegt hat und damit offensichtlich mehr Beliebtheit besitzt, als sein Nachfolger. Schaut euch das ganze Ranking doch mal an:

Community Charts April 2014

  • (2)1: Persona 4 Golden
  • (4)2: Killzone: Mercenary
  • (1)3: Tearaway
  • (3)4: Gravity Rush
  • (5)5: Ys: Memories of Celceta
  • (NEU)6: Final Fantasy X HD
  • (10)7: Assassin's Creed III: Liberation
  • (7)8: Soul Sacrifice
  • (9)9: Uncharted: Golden Abyss
  • (6)10: Disgaea 3: Absence of Detention


Und wie sieht es mit euren Erwartungen für die Zukunft aus? In euren Most Wanted-Charts ist zu sehen, dass es hier eher wenig Neues gibt. Aber das bisschen was anders ist, hat es dafür in sich! So macht Tales of Hearts R einen großen Sprung auf den zweiten Platz, was vermutlich mit der Ankündigung für den Westen zu tun hat. Dafür musste Persona 4 Dancing All Night ordentlich Federn lassen und macht auf dem 6. Platz eine kleine Pause. Wie es dem Rest ergangen ist, seht ihr hier:

Most Wanted Charts April 2014
  • (1)1: Freedom Wars
  • (9)2: Tales of Hearts R
  • (3)3: Hatsune Miku Project Diva f 2nd
  • (4)4: Borderlands 2
  • (5)5: Gravity Rush 2
  • (2)6: Persona 4: Dancing All Night
  • (7)7: God Eater 2
  • (8)8: God of War HD Collection
  • (NEU)9: Disgaea 4: A Promise Revisited
  • (6)10: Soul Sacrifice Delta


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 101 comments
[02.05.2014 - 17:32 Uhr]
Fenerbahcecece:
hab gestern zum zehnten mal killzone durchgespielt. zusammen mit vielleicht noch cod die besten games auf der vita einfach mit action und allem wie mans mag die vita wurde für action gebaut und jetzt kriegt man nur so kranke und langweilige anime games die kein mensch zocken will ich nenn das betrug und mir egal.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...