PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 02.05.2014, 15:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ia/vt colorful, vocaloid, vocaloid 3, hatsune miku, rhythm, musik, japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
IA/VT Colorful
Marvelous AQL

3115°

8

IA/VT Colorful: Neuer Trailer

Bewegte Bilder zur Grafik und dem Interface!

Heute hat Marvelous AQL ein neues Video zum kommenden Musikspiel IA/VT Colorful mit dem Vocaloid namens IA, veröffentlicht.

Im Video sind, neben weiteren Liedern, auch kurze Szenen der Animationen und das Menü-Interface zu sehen. Im Spiel selbst kann sich der Spieler bei mehr als 60 verschiedenen Songs austoben. Des Weiteren, wird das Spiel über einen Free-Mode und über tägliche Challenges mit Leaderboards verfügen. Wer seine Voaloid-Ikonin schmücken will, der kann mit mehr als 20 Kleidern seine Modefantasie an IA ausleben.

IA/VT Colorful soll in Japan am 31. Juli dieses Jahres erscheinen. Ob und wann auch wir die Tanzfinger schwingen können bleibt noch abzuwarten.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 101 comments
[02.05.2014 - 17:30 Uhr]
Fenerbahcecece:
find ich nicht so gut wirkt so voll langweilig ein spiel soll unterhalten und nicht so pedagogisch machen.
profil 711 comments
[02.05.2014 - 19:46 Uhr]
heubergen:
Was daran jetzt so pädagogisch wirkt weiss ich nicht, aber wenn das Spiel keinen echten Mehrwert hat bleib ich bei Hatsune Miku.
profil 4 comments
[03.05.2014 - 01:02 Uhr]
Tukuyomi:
Hm, von dem was man bisher gesehen hat, gefällt mir Project Diva noch deutlich besser. Aber mal abwarten, wenn's für einen vernünftigen Preis in den US store kommt, hol ich's mir, Musikspielen kann ich wirklich nicht gut widerstehen xD
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:12 Uhr]
Fenerbahcecece:
guck es dir doch an ist so voll mit tanzen und musik da wird man ja ganz blöd im kopf.
profil 229 comments
[03.05.2014 - 18:13 Uhr]
Ogerscherge:
@Fenerbahcecece
Was genau passiert denn mit einem, der "pädagogisch gemacht wurde"?
Wird er dann Lehrer, oder Erzieher?
Wenn dem so ist, in wieweit wäre das dann mit "blöd im Kopf" gleichzusetzen?
profil 130 comments
[05.05.2014 - 16:37 Uhr]
Avenot:
²heubergen, Tukuyomi: Mich würde mal interessieren, was stört euch an dem Spiel, dass euch Project Diva so viel lieber ist? Hab ich da irgendwas verpasst? :-)

Ich bin bisher recht neugierig auf das Spiel und würde es mir auch holen, falls es jemals in den Westen kommt. (Und falls nicht... Mal schauen. ^^'')
profil 4 comments
[05.05.2014 - 18:10 Uhr]
Tukuyomi:
@Avenot:
Also von dem, was ich bisher gesehen hab, gefällt mir die Art, wie die Symbole bei PD ins Bild fliegen besser, als dieses Schienensystem hier, aber das muss man wohl erstmal gespielt haben um wirklich was drüber sagen zu können.
Was mich mehr stört ist die bisherige Musikauswahl, da hat mir bisher noch nichts so wirklich gefallen. Klar, bei PD ist auch viel hit-and-miss, aber da weiß ich nach 4 Spielen mittlerweile, dass trotzdem immer gute Lieder dabei sind^^
Naja, allzu viel weiß man ja noch nicht, ich werd mich überraschen lassen falls es in den US store kommt (wieso muss das auf der vita auch do doof sein mit den Accounts?) . Wenn's nicht gleich 50$ kostet, werd ich's mir wohl holen, aber ne Demo vorher wär schon gut^^
profil 130 comments
[05.05.2014 - 18:38 Uhr]
Avenot:
Danke für die Antwort! :-) Das Schienensystem macht auf mich bisher einen ganz interessanten Eindruck, aber das muss man, wie du ja sagst, erstmal in Action erleben. Die Musikauswahl ist aber natürlich ein Argument, wenn die deinen Geschmack nicht trifft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...