PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.05.2014, 20:25 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atlus, Persona, Golden, Anime

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5324°

25

Anime zu Persona 4 Golden in Arbeit

Ob das Ganze auch zu uns kommt?

Wie Atlus heute verkündete, wird es zu dem in den höchsten Tönen gelobten Rollenspiel Persona 4 Golden einen Anime geben. Das Ganze wird ab Juli in Japan ausgestrahlt. Ob es das Ganze auch über den großen Teich schafft, steht allerdings noch in den Sternen.

Zusätzlich gibt es bereits einen Trailer. Wenn ihr hier klickt, könnt ihr ihn euch ansehen.


Quelle:  Joystiq
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 197 comments
[03.05.2014 - 07:08 Uhr]
Bloody Frost:
Uhm...hatte nicht Persona 4 schon eine komplette Anime Adaption?
profil 1005 comments
[03.05.2014 - 07:11 Uhr]
Xelyna:
Jop, hatte es.
profil 130 comments
[03.05.2014 - 12:35 Uhr]
Avenot:
Den P4-Anime habe ich mir sogar erst vor kurzem geholt (Bluray-Version aus England) und schon zwei Mal angesehen. ^^ Ich fand den im Großen und Ganzen eigentlich ganz gelungen, auch wenn es natürlich schade war, dass die neuen Plot-Elemente aus Golden nicht darin enthalten waren. Bin mal gespannt, ob P4GA dann zu 90% Szenen aus dem Original-P4A recyclet, oder ob das komplett neu gemacht wird. Ein paar große Kritikpunkte, die man ausbessern könnte, gab's bei P4A ja doch. :-)
profil 970 comments
[03.05.2014 - 14:49 Uhr]
erko:
Die ersten paar Folgen von dem P4 Anime haben mir schon nicht so zugesagt.
Eine Neuauflage brauche ich persönlich auch nicht, selbst wenn sie gut wird.
Videospiel Verfilmungen (bzw. Serienumsetzungen) sind nie wirklich an das Original gekommen.
Buch und Manga Umsetzungen jedoch klappen besser.
Das God of War Buch z.B gibt neben detaillierter gewaltbeschreibung noch eine Menge Hintergrundinfos, und Beispielsweise der Ace Attorney Manga hatt eine nette Nebenstory.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:11 Uhr]
Fenerbahcecece:
haha sowas kommt hoffentlich nie nach deutschland. kein wunder dass die spiele immer schlechter werden wenn sowas auch noch fans hat. wer sowas spielt der hat auch sonst keine ansprüche.
profil 197 comments
[03.05.2014 - 15:37 Uhr]
Bloody Frost:
Oh...Fenerbahcecece is back.
Der Spieler ohne Ansprüche und Geschmack, der diese Eigenschaften auf alle anderen projiziert. (Btw Persona 4 The Golden beherrscht die Vita Charts und das nicht ohne Grund)
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:42 Uhr]
Fenerbahcecece:
was beleidigst du meinen geschmack. find ich nicht gut sowas hier. ich hab halt meine meinung und solche spiele sind lame.
profil 970 comments
[03.05.2014 - 15:48 Uhr]
erko:
@Fenerbahcecece:
Dann musst du es auf dich Persönlich beziehen und darfst es nicht verallgemeinern.
Du bist selber Schuld wenn du nach solchen Aussagen auf Gegenwehr stößt.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:50 Uhr]
Fenerbahcecece:
ich bin ja auch der boss, also habt mal ein bisschen respekt. dauernd macht ihr hier leute fertig, die ihr nicht leiden könnt, das seh ich doch immer.
profil 970 comments
[03.05.2014 - 15:55 Uhr]
erko:
Du machst dich gerade selber Fertig.
Hör doch einfach auf so Verblendet und intolerant deine Meinung nieder zu Schreiben.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 15:55 Uhr]
Fenerbahcecece:
warum, weil so ein kleiner mann wie du mir das vorschreiben will?
profil 970 comments
[03.05.2014 - 16:00 Uhr]
erko:
Ich schreibe dir Garnichts vor, nimm es an oder nicht.
Der Rest ist allein deine Sache.
profil 594 comments
[03.05.2014 - 16:10 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich glaube ich hole mir schonmal eine Portion Popcorn, das wird noch spannend hier...

Um es aber auf eine ernste Weise zu sagen: Diskussionen über Toleranz unter Spielern und das Äußern von Meinungen hatten wir hier schon zu Genüge (auch wenn es eine Weile her ist seit der letzten). Von daher möchte ich euch gleich vorwarnen, dass ich inzwischen keine Skrupel mehr habe Leute zu verwarnen und gegebenfalls sogar zu bannen, wenn ihr es nicht schafft euch am Ende die Hände zu geben und zu akzeptieren, dass es Menschen mit einer anderen Meinung gibt.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 16:11 Uhr]
Fenerbahcecece:
echt mal erko, also halt dich zurück.
profil 970 comments
[03.05.2014 - 16:16 Uhr]
erko:
@Fenerbahcecece:
Du Witzfigur.

So, mehr will ich zu diesem mist auch nicht mehr Sagen.
profil 101 comments
[03.05.2014 - 16:24 Uhr]
Fenerbahcecece:
traurig dass du gleich beleidigend werden musst.
profil 970 comments
[03.05.2014 - 16:29 Uhr]
erko:
Jo.
Passt schon, war eine Tatsache. ;)
profil 101 comments
[03.05.2014 - 16:38 Uhr]
Fenerbahcecece:
dir würde eine pause mal guttun, kannst ja nichts außer beleidigen.
profil 197 comments
[03.05.2014 - 16:44 Uhr]
Bloody Frost:
"dir würde eine pause mal guttun, kannst ja nichts außer beleidigen." Schrieb die Person, die einen der beliebtesten Vita Titel und dessen Spieler ohne Anlass beleidigte.
profil 970 comments
[03.05.2014 - 16:45 Uhr]
erko:
@Fenerbahcecece:
Hahaha :D

Ja, glaub was du willst. :D