PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 04.05.2014, 23:40 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

2883°

3

Jetzt online: PortableGaming Podcast #6 - PlanetPortableWewetzerGaming

Zwei Brüder, eine Mission

Unsere beiden Battle Brothers geben sich ein Stelldichein und bestreiten die sechste Ausgabe des PortableGaming Podcasts gemeinsam. Neben dem obligatorischen Final Fantasy XIV-Talk kommen die Wewetzers auch auf allerlei Handheld-Themen zu sprechen. Darüber hinaus gewähren sie tiefe Einblicke in ihre 3DS-Spielestatistik.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über Feedback und Userfragen eurerseits, die wir in der nächsten Ausgabe bequatschen können.



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 7 comments
[08.05.2014 - 11:49 Uhr]
Basura:
Kann gerade nicht genug Gespräche über die Vita und ihre Spiele hören, deshalb wieder gute Unterhaltung und Information. Danke!
Ich habe eine wichtige Frage. Löscht ihr eure vergangenen Podcast-Folgen etwa jedesmal wenn eine Neue erscheint??? Das wäre fatal und ich glaube auch nicht wirklich daran. Bitte um Aufklärung. :)
Und wie ist eigentlich euer regulärer Podcast-Erscheinugs-Rhythmus? Ich bete für wöchentlich. ^^
Danke an Deathan für seine Nachricht.
Ich möchte noch nach eurer Meinung zu folgendem Vita-Game fragen, zusätzlich zu meinen Fragen, die ich unter #5 gepostet habe:
"Senran Kagura: Shinovi Versus". Hat es jemand gezockt :?: Wie viele Stunden kann man Spaß damit haben und wisst ihr mehr zur US-Lokalisation durch XSEED und zum US-Release :?:
Liebste Grüße!
profil 79 comments
[08.05.2014 - 14:32 Uhr]
Deathan Stefan Thiermann
Moin Basura! Leider ist es tatsächlich so, dass wir die alten Folgen löschen müssen (was uns natürlich auch überhaupt nicht passt). Immerhin können sämtliche bisherigen Ausgaben des Podcasts bei Youtube unter folgendem Link angehört werden:

https://www.youtube.com/watch?v=WCwYsjeNBmI&list=PLT4mVkhjxhR7HZbZ5d3TkCaSv9bs0YI9o

Wir sind uns bewusst, dass das so nicht das Wahre ist, arbeiten aber an einer eleganteren Variante! Der reguläre Podcast-Rhythmus ist zweiwöchentlich. Da wir nun nach der einen oder anderen verzögerten Ausgabe wieder voll drin sind, kannst du um den 18. Mai mit der nächsten Folge rechnen. Wöchentlich ist leider zeitlich nicht drin, da ich an der Nachbearbeitung doch ne ganze Weile sitze und die restlichen Redaktionsaufgaben auch einen nicht unwesentlichen Teil unserer Freizeit schlucken.
profil 7 comments
[11.05.2014 - 13:10 Uhr]
Basura:
Na Hauptsache man kann die alten Folgen nochmal irgendwo nachhören. :) Also danke für die Info.
Eine letzte (!) Zusatzfrage:
Was wisst ihr über eine angeblich erscheinende Vita-Version von "Ryu ga Gotoku: Ishin" bzw. "Yakuza: Ishin" :?:
Hat jemand die japanische PS3- oder PS4-Version gespielt und wisst ihr was über ein US-Release :?:
So das war's jetzt aber wirklich. Hoffe ihr behaltet den Überblick. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...