PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 05.05.2014, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Conception, Atlus, Rollenspiel, Trailer, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2584°

2

Conception II: Demo und Trailer

...und dazu noch... Matroyshkas?!

Am 14. Mai wird mit Conception II: Children of the seven Stars ein etwas anderes JRPG erscheinen. Damit ihr euch vorab davon einen Eindruck verschaffen könnt, stellt Atlus im PSN eine Demo zur Verfügung. Die dort erzielten Fortschritte könnt ihr in die Vollversion übertragen, sobald sie erschienen ist.

Wenn ihr euer Savegame aus der Demo ins komplette Spiel importiert, bekommt ihr obendrein noch einen Bonus in Form eines Sets von Matroyshkas. Diese dienen als Behälter für kritische Stat-Boosts. Wie Conception II aussieht, erfahrt ihr in folgendem Trailer.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[06.05.2014 - 19:05 Uhr]
heubergen:
Hab mir die Demo gezogen und bis jetzt ist die Story genug interessant um weiterzuspielen. Wer Englisch auf Stufe B1 kann, sollte dem Spiel zumindest bei der Story folgen können.
profil 136 comments
[07.05.2014 - 12:10 Uhr]
Yomi:
Habe gestern auch mal die Demo angespielt und es hat mir nicht wirklich gefallen, was ich da aufgetischt bekam. Die Figuren sind schön animiert und so, aber das macht die eigentliche Story auch nicht wett. So wie ich das verstanden habe geht's in dem Spiel ja eigentlich nur darum mit weiblichen Classmates zu vög... ähm Rituale abzuhalten und Sternenkinder zu zeugen & ab und zu zu kämpfen. Ganz großes Harem-Kino. Nicht wirklich meins. Conception 2 stand zwar lange Zeit auf meiner Wunschliste, aber zum Glück gibt's ja Demos :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...