PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.05.2014, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Atelier, Rorona, Plus, New, Tecmo, Koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2379°

2

New Atelier Rorona für den Westen bestätigt

Und ein neuer Name musste anscheinend her

Während wir in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Mal erleben konnte, wie plötzlich und ziemlich unerwartet ein paar Atelier-Titel bei uns veröffentlicht worden sind, sah es Tecmo Koei nun anscheinend mal für notwendig, ihre Pläne bezüglich eines westlichen Releases der Reihe anzukündigen. Könnte aber auch daran liegen, dass so ein wenig kürzlich übergeschwappt ist

So wurde heute bestätigt, dass New Atelier Rorona hierzulande am 20. Juni veröffentlicht wird. Allerdings bekommt es dafür einen neuen Namen und wird jetzt Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland heißen. Vermutlich, um an die vorher veröffentlichten Titel besser anzuknüpfen.

Wie es sich für ein Remake gehört, sind natürlich diverse Neuerungen in dem Spiel enthalten und auch die Grafik wurde ordentlich auf Vordermann gebracht. Genug, um euch auf den 20. Juni zu freuen?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 7 comments
[08.05.2014 - 22:52 Uhr]
Basura:
Schade, kommt für die Vita nur als Download-Version.
Aber generell natürlich sehr cool!
profil 5 comments
[08.05.2014 - 23:50 Uhr]
J. Slayer:
Wird es den in den USA eine Retail-Version geben oder auch nur Digital?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...