PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heyjim2006

Datum: 15.05.2014, 19:22 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Borderlands 2, Release, Twitter, Amazon, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2804°

6

Borderlands 2 ab 28. Mai erhältlich

Bestätigung über Twitter

Borderlands 2 erscheint bei uns in Deutschland am 28. Mai, statt wie bisher bekannt am 21. Mai. Bei Amazon ist das Spiel bereits für dieses Datum gelistet und Sony hat das Ganze via Twitter bestätigt.

Das Spiel selber wird ca. 3,2 GB auf der Karte verbrauchen und die 6 DLC's ca 1,8 GB, was also an die 5 GB entspricht. Zudem wurde bekannt, dass die Trophäen nicht noch einmal erspielt werden können.




Vielen Dank an heyjim2006 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 229 comments
[15.05.2014 - 19:52 Uhr]
Ogerscherge:
Mann, diesen Monat werde ich ganz schön Kohle los! :D
5 GB, hm? Da muss ich erstmal ordentlich ausmisten, fürchte ich. :/
profil 115 comments
[15.05.2014 - 21:07 Uhr]
Barcellona:
Zumindest bekommen wir direkt die gepatchte Version - die Amis kämpfen sich ja noch ein wenig durch die Bugs ^^
Leider hat IGN unter anderem ja deswegen auch die Bewertung so niedrig gesetzt, während Tester der gepatchten Version richtig gute Bewertungen geben. In Europa müsste die Reviews aber alle positiv ausfallen, Spiel ist jedenfalls vorbestellt
profil 711 comments
[16.05.2014 - 13:00 Uhr]
heubergen:
IGN wurde von einem PC-Spieler getestet, klar das ihn 30fps und Niedrige Details stören - hier hätte ein PS Vita Tester das Spiel testen müssen.
profil 120 comments
[16.05.2014 - 15:48 Uhr]
Kagenoryu:
Heißt die Angabe "Das Spiel selber wird ca. 3,2 GB auf der Karte verbrauchen", dass es Download-only oder nur ein Download-Code in der Verpackung wird? Wenn ja, dann schade drum, ohne Datenträger ist es für mich nicht interessant genug.
profil 386 comments
[16.05.2014 - 15:50 Uhr]
freemansoul:
Schade, würde es auch die restlichen DLCs für die Vita fassung geben dann hätte ich es mir doch noch gekauft :/ Mehr Inhalte wird es leider nicht mehr geben wie ich letztens gelesen habe :( Aber komischerweise sollen die Items und so von den den fehlenden DLCs von dem PS3 Spielstand funktionieren wurde versichert o,O
profil 46 comments
[18.05.2014 - 13:40 Uhr]
tunitu:
Ich ha mich gerade ein wenig informiert und gelesen das es nur der DownloadCode ist der geliefert wird ! Stimmt das ? Den wenn ja ist das ja nich gerade toll vorallem wen man nur noch wenig Platz auf der Memory Card hat.

Ist es jetzt nur als Download ???
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...