PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 10.05.2014, 10:26 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Over My Dead Body 2, Oreshika, Tainted Bloodlines, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2559°

2

Neuer Trailer zu Oreshika: Tainted Bloodlines

Wenn man nur zwei Jahre zu leben hat, was würde man dann tun?

Knapp einen Monat ist es her seit bekannt wurde, dass Over My Dead Body 2 auch im Westen lokalisiert wird, hier unter dem Titel Oreshika: Tainted Bloodlines. Jetzt wurde ein neuer Trailer hierzu veröffentlicht.

Dieser zeigt zunächst einmal kurz die Geschichte des Spiels. Die Familie, die im Zentrum des Geschehens steht, wurde nämlich zuvor von Abeno Seimei gänzlich ausgelöscht. Dank der Göttin Nueko wurden die Familienmitglieder allerdings wiederbelebt, nur liegt nun ein Fluch auf ihnen: sie haben allesamt lediglich zwei Jahre zu leben, und können sich zudem nur durch ein Ritual mit den Göttern fortpflanzen. Um gegen Abeno Seimei zu kämpfen, muss der Spieler nun verschiedene Dungeons nach Göttern durchforsten und den Familienstammbaum aufrecht erhalten.

Der Trailer gibt zusätzlich erste Einblicke in das Gameplay. Gezeigt werden verschiedene Personen, wie man sie individuell gestalten kann, sie im Dialog und im Spiel erscheinen und wie sie kämpfen.

In Japan wird Oreshika: Tainted Bloodlines am 17. Juli diesen Jahres für die Vita erscheinen, während es den Westen zu einem noch unbekannten Zeitpunkt erreichen wird. Unten könnt ihr euch schon jetzt den Trailer ansehen.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 968 comments
[10.05.2014 - 11:21 Uhr]
One
Verhältnis von asiatischen JRPG-News zu Spielen aus aller Welt: 10000000000:1 :D
profil 85 comments
[11.05.2014 - 11:32 Uhr]
Rezan:
Wow, das Gameplay gefällt mir richtig gut. :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...