PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 12.05.2014, 19:40 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, England, Europa, Curve Studios, Puzzle, MouseCraft, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
MouseCraft
Curve Digital

1995°

1

Gameplay-Trailer zu MouseCraft

Treffen sie hier: Schrödingers Katze?

Der Entwickler Curve Studios arbeitet momentan am neuen A-nach-B-Puzzlespiel MouseCraft. Zu diesem wurde nun ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Der Titel MouseCraft sagt es eigentlich schon: es geht um Mäuse. Und zwar stecken diese in einer Maschine, die der Katzenwissenschaftler Schrödinger entwickelt hat. Ziel dieses Apparates ist es, aus den Bewegungen der Mäuse Energie zu gewinnen. Und genau deshalb steckt in jedem der insgesamt 80 Teile der Maschine ein Stück Käse, das die Mäuse anlocken soll. Der Spieler muss diese nun also in 80 Levels ans Ziel bringen. Dabei ist es seine Aufgabe, verschiedene Objekte so anzuordnen, dass die Mäuse passieren können, wie der Trailer zeigt.

MouseCraft wird am 8. Juli bei uns erscheinen. Schaut euch unten schon jetzt den Trailer an.



Quelle:  Playstation-Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 499 comments
[12.05.2014 - 20:47 Uhr]
ZeeO:
Lemmings mit Mäusen? Naja, wieso eigentlich nicht, dass Design scheint immerhin ganz putzig zu sein ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...