PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 14.05.2014, 15:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Hollow Fragment, Namco Bandai, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3305°

5

Sword Art Online: Hollow Fragment kommt nach Europa!

Kein Import mehr nötig!

Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Namco Bandais Sword Art Online: Hollow Fragment in Taiwan mit englischen Untertiteln erscheinen wird. Somit stand zumindest dem Import nichts mehr im Wege.

Wie sich nun allerdings herausstellte, müssen wir davon gar nicht Gebrauch machen! Nun wurde nämlich bestätigt, dass Sword Art Online noch in diesem Juli in Europa und Australien als Digital-Titel veröffentlicht werden soll. Namco Bandai Europa Vice President of IP Strategy Herve Hoerdt erklärte, dass es „eine Ehre sei, diese starke Lizenz dem Portfolio für Europa und Australien hinzuzufügen“ und dass die enge Zusammenarbeit mit Sony ein Grund dafür ist, dass immer mehr solcher Nischen-Spiele veröffentlicht werden können.

Ein genaues Release-Datum für Europa steht noch nicht fest, allerdings soll es schon im Juli soweit sein. Eine gute Nachricht für euch?


Quelle:  bandainamcogames.co.uk
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 7 comments
[14.05.2014 - 15:35 Uhr]
Basura:
Verdammt schöne Sache!
profil 711 comments
[14.05.2014 - 15:54 Uhr]
heubergen:
Sony arbeitet offenbar im Hintergrund weiterhin am Erfolg der PS Vita - sehr schön. Die ganze Geschichte hätte aber keinen solch faden Nachgeschmack wenn Sony von Anfang an kommuniziert hätte für was die Vita da ist, nämlich für J-Games und nicht wie die PSP für westliche Games.
profil 197 comments
[14.05.2014 - 16:04 Uhr]
Bloody Frost:
Da kriegt man noch was für sein Geld:

Sword Art Online: Hollow Fragment + Sword Art Online: Infinity Moment HD in einem Paket...was gibt es schöneres
profil 85 comments
[14.05.2014 - 16:07 Uhr]
Rezan:
Hatte Hoffnung auf eine Retail-Version.
Schade, find die Verpackung so schick.
profil 968 comments
[15.05.2014 - 19:00 Uhr]
One
Sony arbeitet nicht wirklich am Erfolg der Vita ;) Sie arbeiten nur noch da, wo sie das Gekd dafür herbekommen und das ist eben in Asien und iin Nichengebieten im Westen, die die Spiele haben wollen. Am Erfolg der Vita zu arbeiten würde was ganz anderes bedeuten :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...