PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 15.05.2014, 20:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Freedom Wars, Trailer, Screenshots, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2059°

-

Frisches Bilder-Sextett zu Freedom Wars

Verschmutzung, Krieg und leicht überzogene Strafen

Sony hat einige neue Screenshots zu Freedom Wars veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie zu eurer Rechten einer genauen Prüfung unterziehen könnt. Das Spiel war vor einiger Zeit auch für den hiesigen Markt bestätigt worden, wobei ein genauer Release-Termin noch aussteht.

Freedom Wars spielt in ferner Zukunft, in der Menschen nur noch in Stadtstaaten leben können, die sich ihrerseits in so genannten Panoptiken befinden, weil der Rest des Planeten durch Verschmutzung und Ausbeutung der Ressourcen ziemlich hinüber ist. Die Panoptiken auf der ganzen Welt bekämpfen sich gegenseitig und versuchen so, die Kontrolle über andere Regionen zu erlangen. Protagonist des Spiels ist ein Unglücklicher, der zu einer Millionen Jahre Haft verurteilt wurde.

Würde er aber tatsächlich so lange im Knast versauern, wäre Freedom Wars ein zweifelhaftes Vergnügen. Denn um seine Haftstrafe zu verkürzen wird ihm angeboten, die Abduktoren zu bekämpfen - riesige mechanische Monster, die Menschen entführen. Das könnt ihr mit der Hilfe anderer Spieler und Waffen wie Schwertern, Gewehren, Maschinenpistolen und einem einzigartigen Dorn erreichen.

Freut ihr euch auf den Titel?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...