PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 16.05.2014, 13:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disgaea 4, A Promise Revisited, Nippon Ichi Software, NIS America, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2164°

-

Release-Termin für Disgaea 4 bekannt

Nun endlich der für Europa

Dass das von Nippon Ichi Software entwickelte Disgaea 4: A Promise Revisited am 12. August in Amerika erscheinen sollte, wussten wir schon, seit es vor knapp einem Monat von Atlus bekanntgegeben wurde.

Bis jetzt war ebenfalls klar, dass der Titel es bis nach Europa schaffen sollte, nur ein fester Termin stand noch aus. Diese Information wurde nun veröffentlicht. Am 29. August soll es soweit sein, wie NIS America nun verkündete. Ab dann wird das Spiel sowohl als Retail als auch in der digitalen Fassung erhätlich sein.

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, doch ab dem 29. August wird Disgaea 4 sowohl in den Läden als auch im PSN bereitstehen. Welche Boni die neue Version beinhaltet, könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...