PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.05.2014, 12:03 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Slim, Deutschland, Release, Launch, Australien

News mögen:

Weitersagen:

2541°

2

PSVita Slim: Bald auch in ... Australien

Trommelwirbel!

Anfang diesen Monats erschien die neue und schlankere PSVita Slim in den USA - bei unseren Mit-Europäern in den UK war es sogar schon im Februar soweit. Als nächster an der Reihe ist diesmal, überraschenderweise, der Markt in Australien. Dort wird die Hardware-Revision nämlich bereits im kommenden Juni für 269,96$ AUD erhältlich sein.

Das Hauptaugenmerk der "neuen" Vita liegt auf dem schlankeren Design, aber in erster Linie auch auf dem neuen Bildschirm, welcher im Vergleich zum ersten Modell nicht mehr auf OLED, sondern auf LCD-Technologie baut. Ansonsten ist das neue Gerät auch noch ganze 20% schlanker, sowie 15% leichter als das Launch-Modell von 2012. Wann auch wir hier in Deutschland unser Geld auf den Tresen blättern dürfen, ist aktuell noch unklar.


Quelle:  esperino.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 58 comments
[17.05.2014 - 12:49 Uhr]
Steve_Urbansky:
Hmm also ich bin mit der aktuellen Vita ganz zufrieden viel mehr würde mich diese PSVita TV Konsole interessieren! Da hieß es doch das man mit einem Import-Gerät nur einen japanischen Account nutzen kann, oder? Ist das jetzt anders? Hat vielleicht Jemand unter euch schon so ein Teil?
profil 852 comments
[17.05.2014 - 15:47 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich habe kein Vita TV, aber habe da auch eher durchwachsene Dinge gehört. Das mit dem Japanischen Account habe ich auch so im Kopf, das größte Problem ist aber wohl, dass schlichtweg viel zu wenig Software mit der Plattform kompatibel ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...