PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.05.2014, 12:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Freedom, Wars, Sony, Limited, Edition, Collectors, Release, Preis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2485°

-

Freedom Wars: Limited Edition mit reichlich Bonusinhalten

Plüschfigur, Tassen, Poster... darfs auch ein bisschen mehr sein?

Wisst ihr, Limited Editions sind etwas großartiges. Man bekommt nicht nur das Spiel auf das man heiß ist, sondern man bekommt noch Goodies oben drauf, die eh nur im Regal verstauben. Aber man hat sie! Schön dass Sonys Vita Zugpferd Freedom Wars, zumindest in Japan, in einer besonders feinen Limited Edition erscheinen wird. Beinhaltet wird hier eine Plüschfigur Propa-kun (der Affe!, Anm. d. Red.), drei Poster, einer Tasse, einer Mappe, Kühlschrank-Magnete, sowie ingame-Inahlte in Form von neuen Outfits und Waffen. Einige Bilder der Schätze findet ihr, ausnahmsweise mal, in der Bildergalerie rechts.

Japanische Geldbeutel verabschieden sich von 9,504 Yen (rund 70€) im Eintausch für das schmucke Paket - und das bereits am 26. Juni. Wir warten derweil noch ein bisschen und trinken unseren Kaffe weiterhin aus Tassen, die nicht ganz so cool aussehen. Buh.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...