PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.05.2014, 12:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Vita, Nisekoi, Release, Anime, Manga, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Nisekoi
Konami

2317°

-

Konami kündigt Nisekoi für PSVita

Man munkelt es handele sich um eine Manga-Umsetzung

Es soll ja Leute geben, die sind in der Anime und Manga-Szene relativ bewandert. Und zum Glück für diese Leute, mag Konami diese Leute. Klingt komisch, ist aber so: Denn nun wurde jüngst eine Videospiel-Umsetzung des in Japan nicht unpopulären Mangas/Animes Nisekoi für die PSVita angekündigt. Die bekannten Charaktere aus der Serie, bei welcher es sich um eine sogenannte Romantic Comedy Harem Series handelt, sollen hier allesamt in dem Spiel mit von der Partie sein.

Viele Informationen sind darüber hinaus aber noch nicht bekannt, sollen in Kürze allerdings noch folgen. Erste Indizien deuten allerdings darauf hin, dass das Spiel bereits in diesem Herbst in Japan auf den Markt kommen soll. Über die Chancen ob und wann der Titel es auch zu uns schaffen könnte, schweigen wir uns an diesem Punkt einfach mal aus.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...