PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 20.05.2014, 11:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Helldivers, PS3, PS4, Koop, Shooter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Helldivers
Arrowhead Game Studios

2736°

-

Helldivers: Infos zum Koop-Modus

Teamwork ist entscheidend!

Noch im Verlaufe der warmen Jahreszeit wird Helldivers für die PS3, PS4 und Vita erscheinen. Die von Arrowhead entwickelte Top Down-Ballerei wird auf zufallsgenerierte Umgebungen, sowie einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad setzen und soll sich dabei wie ein Twinstick-Shooter spielen. Durch die Möglichkeit, Nachschub in Form von Munition, Geschütztürmen oder auch weiteren Truppen aus dem Orbit zu rufen, soll zusätzlich eine taktische Komponente zum Tragen kommen.

Eines der Hauptelemente von Helldivers soll allerdings der kooperative Modus für bis zu vier Spieler sein. Durch den angestrebten hohen Schwierigkeitsgrad, sowie "immer aktiviertem friendy fire" sollen Neulinge vorerst einige Zeit brauchen, um ins Spiel zu finden. Um erfolgreich zu sein, wird es aber vonnöten sein, im Team vorzugehen. Passend dazu ist auch Cross Play-Support zwischen allen drei Versionen geplant und auch die Möglichkeit, gleichzeitig mit Online und Offline-Mitstreitern zu spielen, wird es geben.




Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...